Hallo Fisch, wem habe ich beleidigt? Nur weil ich Gottes Wort zitiere?

Wir müssen für Israel beten und die Juden segnen. Wir Christen haben eine Botschaft für Juden, Jesus lebt und Jesus ist auch für ihre Sünden gestorben und von den Toten auferstanden. Jesus ist Gott und wer Gott nicht aufnimmt, der lehnt ihn ab. Wer am Wort Gottes zweifelt und es ablehnt, sündigt gegen den Heiligen Geist.

Ist das eine Beleidigung?

Christen haben eine klare Botschaft, Jesus lebt auch für die Zweifler!

Das Wort Gottes sagt: Matthäus 10: 32 Wer sich nun vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.
33 Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.

Wir sagen wir lieben Israel und schämen uns der Botschaft vom Kreuz und geben die Menschen der Hölle preis? Nur Jesu kann erretten! Ohne ihn gibt es keinen Zugang zum Vater. Das sollen wir ihnen nicht sagen? Jesus hat uns in die Welt gesendet um das Evangelium Jesu Christi zu verkündigen. Dafür soll ich mich schämen? Ich müsste mich schämen, wenn ich es nicht tun würde.

Es ist keine Beleidigung, es ist meine Meinung.

Wenn jedoch andere Leute Apostel Paulus als Irrlehrer bezeichnen (Seite 1) und sein Evangelium herabwürdigen, dann ist das keine Beleidigung sondern was?