Ich bete dafür, dass alle Menschen dieser Erde das Evangelium Jesus Christi empfangen und annehmen. Ich bete dafür, dass die Worte Jesu aus Matthäus auf keinen Menschen zurück fallen. 10: 33 Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.
Ich bete dafür, dass alle Menschen Jesus bekennen und seine Worte Erfüllung finden Matthäus 10: 32 Wer sich nun vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.
Da Israeliten auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind, sind sie Sünder, wie alle anderen Menschen dieser Welt und sind dem Gesetz der Sünde unterworfen, was Paulus (er war selbst ein Jude) lehrte. Auch sie bedürfen der Vergebung durch das Blut Jesu Christi, wie alle anderen Menschen der Welt.
Ich kann nichts Falsches daran Finden dem Evangelium zu folgen. Ich kann nichts Falsches daran Finden das Evangelium zu bezeugen. Ich kann nichts Falsches daran Finden, für meinen Glauben an Jesus einzutreten.
Der Friede Jesu Christi sei mit allen.

Lesezeichen