Seite 151 von 205 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2050
  1. #1501
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Bitte unbedingt lesen!

    Fanie van Vuuren räumt Fehler ein!

    http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Mi...t31502,2751160

  2. #1502

    Standard

    Ja, komisch, dass die Identität der SR-Thread-User solche Bedeutung hat. Weshalb und wozu??
    Gerade nachdem man Ausgetretene nachträglich segnete und ihnen Heilung wünschte, passt nicht zusammen.



    Hallo Effi,

    vielleicht wollen die Leute,die so auf der Suche nach unserer Indentität suchen,einen jeden Einzelnen Segnen und die Flüche,die manch einer von uns mitbekommen hat,wieder lösen.

  3. #1503

    Standard

    Sorry,soll heißen,die auf der Suche sind ;-)

  4. #1504
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Sorry,soll heißen,die auf der Suche sind ;-)
    Macht nix, du kannst aber auch unter "bearbeiten" nacharbeiten, mach ich ständig ;-)).

    Meintest du das mit der Suche, um individuell segnen zu können, jetzt ernst?

  5. #1505

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Macht nix, du kannst aber auch unter "bearbeiten" nacharbeiten, mach ich ständig ;-)).

    Meintest du das mit der Suche, um individuell segnen zu können, jetzt ernst?
    Das,liebe Effi,weiß ich im Augenblick selber nicht so genau.Evtl.ist da ein Wunsch der Vater des Gedankens. Keine Ahnung,warum mir das so im Kopf rumgeht.Will die Hoffnung auf ehrliche Aufarbeit noch nicht ganz aufgeben.

  6. #1506
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Das,liebe Effi,weiß ich im Augenblick selber nicht so genau.Evtl.ist da ein Wunsch der Vater des Gedankens. Keine Ahnung,warum mir das so im Kopf rumgeht.Will die Hoffnung auf ehrliche Aufarbeit noch nicht ganz aufgeben.
    Ist völlig in Ordnung, finde ich. Mich brauchen sie aber nicht zu identifizieren, da ich mich nicht verflucht fühle und auch nicht erlöst werden muss :-). Macht das Recherchieren dann schon um eine weitere Person einfacher :-)). Erleichtert die Nachverfolgung für den hoffentlich guten Zweck - ich mag das ja auch hoffen, ja :-)
    Geändert von Effi (20.03.2013 um 23:15 Uhr) Grund: erweitert...

  7. #1507
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt lesen!

    Fanie van Vuuren räumt Fehler ein!

    http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Mi...t31502,2751160
    Na das ist doch schön und ein ganz anderer Wind als noch vor drei Monaten! Mein persönliches Fazit: Es ist also gut an die Öffentlichkeit zu gehen - danke Snoopy für die GnaKi Seite - um Dinge, die im Verborgenen geschehen sind publik zu machen (so wurde es uns im Glaubenshaus zum Thema Sündenbekennen ja auch gelehrt).

  8. #1508

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schön und ein ganz anderer Wind als noch vor drei Monaten! Mein persönliches Fazit: Es ist also gut an die Öffentlichkeit zu gehen - danke Snoopy für die GnaKi Seite - um Dinge, die im Verborgenen geschehen sind publik zu machen (so wurde es uns im Glaubenshaus zum Thema Sündenbekennen ja auch gelehrt).
    Kleine Korrektur / Ergänzung EXRSGH,

    Fehler wurden auch schon vor 1 und 2 Jahren eingeräumt. Den Worten fehlen nur bisher wirklich messbare Taten. Ein neuer Farbanstrich an der Außenwand eines Hauses bedeutet noch lange nicht eine Veränderung nach innen. Wichtig ist auch das erst reagiert wurde nachdem die ersten Artikel in der Zeitung standen. Obwohl auch der Missbrauch schon seit Jahren bekannt war.

    Wer sich hier outen möchte und die Identität preis gibt ist nicht zu ändern. Nur grenzt das den Kreis ein derer die sie heraus finden möchten!!!

    Die Taten passend zu den Worten fehlen noch. Transparenz besonders bei den Finanzen. Nachversicherungen derer die gegangen sind. Ende der massiven Enflussnahme durch Südafrika auf die deutsche Spätregen Mission. Klärung der erheblichen Vorwürfe gegen mindestens ein Mitglied des UBR-Rates. uvm. Erst müssen die Taten zu den Worten passen und nicht die Worte zu den Zeitungsartikeln. Dann glaube ich an eine aufrichtige Erneuerung.
    Geändert von anonym011 (21.03.2013 um 12:03 Uhr)

  9. #1509
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur / Ergänzung EXRSGH,

    Fehler wurden auch schon vor 1 und 2 Jahren eingeräumt. Den Worten fehlen nur bisher wirklich messbare Taten. Ein neuer Farbanstrich an der Außenwand eines Hauses bedeutet noch lange nicht eine Veränderung nach innen. Wichtig ist auch das erst reagiert wurde nachdem die ersten Artikel in der Zeitung standen. Obwohl auch der Missbrauch schon seit Jahren bekannt war.

    Wer sich hier outen möchte und die Identität preis gibt ist nicht zu ändern. Nur grenzt das den Kreis ein derer die sie heraus finden möchten!!!

    Die Taten passend zu den Worten fehlen noch. Transparenz besonders bei den Finanzen. Nachversicherungen derer die gegangen sind. Ende der massiven Enflussnahme durch Südafrika auf die deutsche Spätregen Mission. Klärung der erheblichen Vorwürfe gegen mindestens ein Mitglied des UBR-Rates. uvm. Erst müssen die Taten zu den Worten passen und nicht die Worte zu den Zeitungsartikeln. Dann glaube ich an eine aufrichtige Erneuerung.
    @Mirabo,
    ich gebe Dir vollkommen Recht, denn an den Früchten sollt ihr sie erkennen!

    Zum outen:
    1. Wußte doch fast jeder wer imporex ist, da ich den Artikel von Pals veröffentlichte.
    2. Ich erhalte viele Anfragen wegen des "Opferfond" und da ist es besser, dass man weiß wer diesen koordiniert und über meine Homepage auch gleichzeitig Zugang zu meinen Bankdaten hat.
    3. Keine Angst, hier werden sich keine weiteren Leute outen, genau wegen des von Dir beschriebenen Problems.

    Ansonsten kann ich Deine Auslegung der Situation nur unterstreichen und stimme voll umfänglich zu!

  10. #1510

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    @Mirabo,

    Zum outen:
    1. Wußte doch fast jeder wer imporex ist, da ich den Artikel von Pals veröffentlichte.
    2. Ich erhalte viele Anfragen wegen des "Opferfond" und da ist es besser, dass man weiß wer diesen koordiniert und über meine Homepage auch gleichzeitig Zugang zu meinen Bankdaten hat.
    3. Keine Angst, hier werden sich keine weiteren Leute outen, genau wegen des von Dir beschriebenen Problems.

    Ansonsten kann ich Deine Auslegung der Situation nur unterstreichen und stimme voll umfänglich zu!
    Ist von mir auch vorsorglich eingestellt worden das sich nicht einige in "Sicherheit wiegen" und unbedacht sich outen. Bei dir ist klar wie du bereits geschrieben hast spätestens seit der mail von pals an dich war klar wer du bist. Ist bei dir auch eben wegen dem Fond etwas anderes-

    Der "Fall E" und von Alberts zeigen nur sehr eindrucksvoll ganz aktuell viel wurde versprochen und nichts bis wenig gehalten. Darum auch mein Hinweis etwas weiter vorne darauf zu achten wer inzwischen bei der deutschen Spätregen Mission das sagen hat. Es sind Südafrikaner vom Präsidenten eingesetzt. In gewisser Weise auch der Vorstand.

    Die Früchte sind noch nicht gesund. Es bleibt zu hoffen das sie es werden.
    Geändert von anonym011 (21.03.2013 um 12:44 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •