Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Klarstellung…..

    Ich habe nirgends gesagt, dass ich den Thread in dem Sinn ein für alle male abstellen werde, sondern einfach mal bei 2000 Beiträgen vorübergehend schliessen werde, in dem Sinn, dass doch mal alles wieder etwas Luft holen können. Wie schon mal gesagt, es gibt nicht nur SR.

    Leider hat kaum ein Ex-SR’ler sich auch sonst im Forum eingebracht. Weiter habe ich bemerkt, dass das Denken einiger Ex’ler eigentlich immer noch in den gleichen „dogmatischen“ Spuren verläuft, wie etwa die die Sekte SR aufgebaut wird. Auch wurden Beiträge eingestellt, die weit weg meinem Wissen und Erkenntnis über Gott ist. Aber selbst das hat nirgend weiter zu einer Diskussion geführt.

    Naja, und wenn ich da bei „Frühsonne“ (was ja mitnichten ein Gegenpol zum Spätregen ist…) lese: „ich möchte daran erinnern, dass die Spätregenmission die Aufarbeitung von Missbrauchserfahrungen jedwelcher Art in professionelle Hände übergeben hat.“ … und das dann noch so gutgläubig bestätigt wird, so frage ich mich über die Urheber/Betreiber jenes Forums, oder dass hier etwas vorgespielt wird. Hier wird diese angebliche Aufarbeitung total anders widergegeben. Aber das ist ja nicht meine Angelegenheit…..



    LG

    Snoopy

    Auch eine Klarstellung und weiterführende Stellungnahme!


    @ALLE

    Da Gideon auch gerne weitermachen möchte, dort wo wir aufhören mussten, möchte ich auch meinerseits euch informieren, wie ich mich verhalten werde.
    Ich habe mich bei „Frühsonne.de“ angemeldet und kann euch auch sagen warum:

    1. Ich habe recherchiert und konnte in Erfahrung bringen, dass „Frühsonne.de“ eine Plattform ist, die von einer Opfergruppe von Ex-Spätreglern geführt und moderiert wird (das wurde mir garantiert).

    2. SR-Insider oder SR-Führungsleute keine Möglichkeit haben über diese Plattform zu verfügen oder Einfluss darauf auszuüben.

    3. Mir wurde versichert, dass Dr. Hemminger sowie der außenstehende Experte für die Aufarbeitung der SR-Vergangenheit über die Existenz dieses Forums informiert wurden, mit dem Angebot, dieses Forum im Aufarbeitungsprozess mit zu nutzen, wenn sie möchten und es für nötig erachten.

    4. Da ich als Missbrauchsopfer selbst mit Betroffenen einen offenen Austausch anstrebe, ohne dass die gesamte Öffentlichkeit mitlesen kann, finde ich das Angebot einer Passwortgeschützen Kategorie sehr gut.

    5. Die Kategorien insgesamt sind auf SR-Aufarbeitung ausgerichtet und breitflächig unterteilt, was es für mich viel übersichtlicher macht.

    @Snoopy – zu Deiner Argumentation:

    Naja, und wenn ich da bei „Frühsonne“ (was ja mitnichten ein Gegenpol zum Spätregen ist…) lese: „ich möchte daran erinnern, dass die Spätregenmission die Aufarbeitung von Missbrauchserfahrungen jedwelcher Art in professionelle Hände übergeben hat.“ …
    Mit diesem Hinweis der Aufarbeitung von Missbrauchsfällen in SR jedwelcher Art in professionelle Hände übergeben, zeugt davon, dass Frühsonne.de nicht mit Spätregen zusammenarbeitet sondern mit Dr. Hemminger und dem außenstehenden externen Experten!

    und das dann noch so gutgläubig bestätigt wird, so frage ich mich über die Urheber/Betreiber jenes Forums, oder dass hier etwas vorgespielt wird. Hier wird diese angebliche Aufarbeitung total anders widergegeben. Aber das ist ja nicht meine Angelegenheit…..
    Auf Frühsonne.de wird nichts vorgespielt und die Aufarbeitung wird auch nicht anders widergegeben, es wird jedoch allen Betroffenen eine offene Plattform maßgeschneidert zur SR-Aufarbeitung angeboten.

    Meine Angaben können gerne nachrecherchiert werden. Ich jedenfalls bin positiv überzeugt von Frühsonne.de, werde mich aber unabhängig auch noch weiterhin bei GnaKi mit einbringen, jedoch dann mit anderen Themen.

    Trotzdem möchte ich es auch nicht versäumen, mich ganz herzlich beim GnaKi-Team zu bedanken, für den Platz hier im Forum auf Eurer Plattform.

    Auch mir hat es sehr geholfen und wir konnten durch Euer Forum die Aufarbeitung der SR-Vergangenheit ein großes Stück vorwärts bringen.

    Vielen Dank und Gottes Segen.

    imporex
    Geändert von anonym006 (09.06.2013 um 23:44 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •