Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Nun, ich habe lediglich gefragt, bzw meine Gedanken zu dem Thema geäußert und ich fand es ehrlich gesagt schon recht ausfallend von Paule, mich gleich derart anzugreifen

Paule - Welche Masche ziehe ich denn damit hier ab, wenn ich meine Meinung schreibe?
    Es darf dich ja gerne ankotzen, wenn ich ne eigene meinung habe dazu, aber das geht auch in einem anderen Ton.
    Deswegen braucht man wirklich net ausfallend werden.

Um deine Frage zu beantworten. Was anders ist, weiß ich nicht. Ich kenne die Spätregenmission zu wenig und fast vor allem aus diesem thread hier, der sie verteufelt. Obwohl es sicher noch zig andere Gruppierungen gibt, in denen sicher genau dasselbe abgeht.
    Ich habe da auch so die eine oder andere Erfahrung machen müssen, aber deswegen muß ich trotzdem net in Fäkalsprache schreiben.
    Was mich aber definitiv stört ist das 1:1 kopieren auf ein anderes forum.

Der sagt und der sagt und der macht und der macht ... zitate zitate und noch mehr nur zitate
    Auch wenn das Thema gnakis populär gemacht hat hat und viele aus der spätregenmission anspricht sollte sich Gnakis doch mal endflich klar werden, was der sinn des forums hier sein soll.
    Aufklärung über sekten und sektenähnliche gebilde oder ein christlich oder was auch immer für glaubensrichtungen- forum.

1. Dieser Thread "was ist die Spätregenmission" hat das Forum Gnadenkinder bekannt und populär gemacht.
    Genau - und nur dieser thread ist es auch, der die Gnakis (auch in den Suchmaschinen) am Leben erhält.
    Gnadenkinder ist recht einseitig geworden. Die Vielfalt von den GnaKis ist nimmer da. Leider

Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    ..... also kein Grund, ausfallend zu werden, OK?
    ... dann müssen wir Dir aber in aller Deutlichkeit sagen, dass Du kein Grund und auch kein Recht hast, gegenüber @Paule so aufzutreten!
    Vielen Dank Sunigol. Sehe ich genauso
    Gnaki-team - Woher sollen normale User wissen, wer Insider ist und wer net. Es steht ja nirgends bei dem nick zB.
    Also da finde ich das doch etwas sehr unfair, sunigol das Recht abzusprechen so zu schreiben.
    Wenn aktive User dieses Forums "Gnadenkinder" ein Problem mit besagtem Thread haben und der Meinung sind, dieser besagte Thread müsste geschlossen werden, dann darf dies der Administration gerne mitgeteilt werden.
    Die Administration wird sich dann ausführlich der Angelegenheit annehmen
    Da das so ziemlich aussichtslos ist, werden die user eher wegbleiben, als sich dazu zu äußern. Es wurde bisher geduldet und gewünscht und selbst jetzt als ich mal was dazu sage muß ich mich angreifen lassen mit zustimmung der oder des admins ...
    Geändert von cloudy (09.04.2015 um 11:22 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen