Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen

Wie gut, dass Du weißt, dass ich weder Christ bin noch den Heiligen Geist habe – Du richtest schon wieder übrigens, das riecht schon wieder nach Sünde und ist genauso schlimm wie Schwulsein unter Christen, aber Du hast ein bisschen Recht (sorry an Ingo und Luxdei, dass ich euch jetzt enttäuschen muss): Würdest Du der typische, gute und richtige Christ sein, ich würde es absolut ablehnen, dann es wäre für mich eine Schande, solche Dinge wie Du es tust, zu posten. Dann würde ich es ablehnen Christ zu sein und wenn ich daran denke, dass ich immer mehr Menschenhassern wie Dir unter Spezies Christen begegne, so lehne ich es jetzt schon ab. Jeshua fände das nicht einmal schlimm, kannte er weder Christ noch Christentum und es würde ihn ekeln, dass Menschen so wie Du ihre Menschenverachtung in seinem Namen tun.
Lieber Bruder, danke für Deine Worte!!! Du enttäuscht mich kein Stück!!! Im Gegenteil!!! Ich froh und auch stolz, dich zum Glaubensbruder zu haben!!! Ich habe mich tatsächlich heute auch schon gefragt, ob ich unter diesen Umständen, die Du schon ansprachst, noch länger Christ sein mag und ich bin zu genau dem Schluß gekommen, wie Du auch! Ich mag mit solchen bornierten Leuten nicht mehr länger unter dem christlichen (Deck)Mantel stecken und noch weniger mit ihnen an einem Strang ziehen! Ich würde mich an jedem aufrichtigen Christen versündingen!

Alles Liebe Dir
Ingo