Nun KindGottes,

kennen Sie überhaupt die Bedeutung des Buch Levitikus?

Dazu Wikipedia:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das 3. Buch Mose ist als Geschichts- und Gottesdienstbuch konzipiert und wird seit dem Mittelalter in 27 Kapitel unterteilt. Es handelt in weiten Teilen vom priesterlichen Gottesdienst im Judentum. Im Christentum wird das Buch eher selten studiert und teilweise symbolisch ausgelegt; im traditionellen Chederunterricht wurden jüdische Kinder hingegen als erstes mit dem Beginn des 3. Buches Mose vertraut gemacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können mir aber natürlich gerne Ihre symbolische Auslegung folgender Textpassagen zu kommen lassen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es."
3 Mose 18,22

"Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt."
3 Mose 20,13

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sofern Sie dies nicht vernünftiger Weise als unnötig erachten, da durch die Natürlichkeit der Schöpfung jegliche Homosexualität als hinfällig zu erachten ist. ( Da sie alleine dem Zweck der Befriedigung der Wolllust (Luxuria - Todsünde) dient.)

Ich möchte den Sündern wirklich nicht den Spaß verderben.
Aber für einen Pfarrer ( Einen Geistlichen* ) empfinde ich solche Ansprüche als unangemessen.

Hochachtungsvoll
Theodor

* Denken Sie am Besten mal über die verschiedenen Bedeutungen von dem Adjektiv "geistlich" nach. ( Gern auch als im Gegensatz stehend zur Lust des Fleisches.)