Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kachelmann

Hybrid-Darstellung

Standard

wiso solte der auch gestört sein der hatte einen guten job und das krigt man wohl nich als psychisch kranker und er schafte es unzählige beziehungen nebeneinander zu haben ohne das die frauen das mitkrigten das kan man auch nur wen man alle sinne beisamen hat das da die planung stimt

Standard

Für mich ist er schon etwas gestört, wenn er soviele Frauen nebeneinander hat. Das hat jetzt nichts mit einer psychichen Störung im allgemeinen zu tun - aber mit einer ethischen Störung im weitesten Sinne. Normal ist sowas ja nicht, oder?

Standard

Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Für mich ist er schon etwas gestört, wenn er soviele Frauen nebeneinander hat. Das hat jetzt nichts mit einer psychichen Störung im allgemeinen zu tun - aber mit einer ethischen Störung im weitesten Sinne. Normal ist sowas ja nicht, oder?
    ich denk so wie es jetz bei ihm is wohl kaum normal man hört zwar von männern die ihre frau betrügen aber dan normal nur mit einer geliebten oder dan mit einer nächsten geliebten und nicht mit 10 geliebten gleichzeitig aber das gleiche könte man auch von den betrofenen frauen sagen wiso haben die nichts gemerkt da kan mir doch keiner erzälen das die nie merkten das er sie ständig belügt und was finden die überhaupt an dem kerl nur weil der berümt is oder was

Standard

aber das gleiche könte man auch von den betrofenen frauen sagen wiso haben die nichts gemerkt da kan mir doch keiner erzälen das die nie merkten das er sie ständig belügt und was finden die überhaupt an dem kerl nur weil der berümt is oder was
    weil erstens liebe blind macht und zweitens dieser mann einen beruf hat wo er sowieso einen großteil seiner zeit nicht zuhause ist. was die an ihm finden, das kann kann ich dir auch nicht beantworten auf mich hat so ein typ absolut keine wirkung. aber sicher ist was dran, dass geld anscheinend anziehend wirkt auf einige frauen. wenn ich mir in der presse die alten säcke anschaue und daneben steht eine ganz junge bildhübsche frau, dann frage ich mich schon ob das wirklich liebe sein kann. ich kann mir vorstellen, dass es jungen hübschen frauen gefällt, wenn sie für ein paar wochen im luxus schwelgen dürfen. hoffentlich denken diese mädchen daran, dass sie oftmals nur eine begleiterin sind, die bezahlt wird und dass sie bald ausgetauchst werden gegen noch eine jüngere oder hübschere.

Standard Freispruch

Freispruch für Jörg Kachelmann: Am Ende eines aufsehenerregenden Prozesses ist eigentlich keiner richtig zufrieden. In der Kritik der Medien: Staatsanwälte, Verteidiger, das Gericht - und die eigenen Kollegen. Eine Presseschau.

quelle

weis nicht wie man das nun einschätzen sol einer lügt zumindest entweder kachelman is wirklich schuldig und kam nun davon oder die klägerin lügte und hat sich was erhoft von dem berümten freund die einzige gewinerin is wohl alice schwazer die soviel medienpresenz durch den prozess bekam wie schon lang nicht mehr

Standard

Fall Kachelmann
    Staatsanwaltschaft kündigt Revision an

Jörg Kachelmann ist vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen - doch das Verfahren gegen den TV-Moderator ist noch nicht beendet: Die Staatsanwaltschaft Mannheim will gegen das Urteil Revision einlegen. Dann muss der Bundesgerichtshof über den Fall befinden.

mehr davon hier

Standard

Und dieser "Unfug" kostet den Steuerzahler wieder Unsummen....

Absalom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kachnelmann ex filmrechte

Stichworte

Lesezeichen