Seite 69 von 519 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 5189

Thema: Shoutbox

  1. #681

    Standard



    Wir feiern Erntedank - Zeit einmal nachzudenken, wofür ich Danke sage.

    Hier auf dieser Seite natürlich für Fischi & Co., dass es gandenkinder.de gibt ...
    und sicher auch noch persönliches Danke für vieles andere mehr!
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  2. #682
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dieses Jahr erlebe ich Erntedank etwas anders als sonst. Dieses Jahr war ich oft unterwegs zum sammeln und pflücken was die Natur uns einfach so schenkt. Ich habe die Köstlichkeiten zu Marmelade verarbeitet oder eine gute Suppe aus dem liegen gelassen aussortierten Möhren gekocht. Die Hälfte der Möhren werden einfach auf dem Feld aussortiert und liegen gelassen, weil es nicht der "Norm" entspricht *unglaublich*. Das waren die Momente wo ich Nachdenklich wurde über die Verschwendung der Nahrungsmittel. Wenn ich morgens mein Brot mit den Früchten genieße die ich selbst gepflückt und eingekocht habe, dann spüre ich eine unglaubliche Dankbarkeit für diese wild gewachsenen Köstlichkeiten. So eine Dankbarkeit spürte ich niemals zuvor, wenn ich ein Glas Marmelade im Supermarkt kaufte. Ich bin der Natur ein Stückchen näher gekommen und somit auch meinem Schöpfer.

    Ich bin Erntedank geworden.

    Liebe Regenbogen, danke auch für deine Dankbarkeit. Gnadenkinder kann sehr anstrengend sein und kostet manchmal mehr Kraft als gedacht. Aber es ist gerade diese Dankbarkeit die mir/uns immer wieder neu Kraft gibt. So gesehen ist Dankbarkeit eine Kraftquelle die allen gut tut - dem Geber und dem Nehmer. Ich bin mir sicher, dass es im Reich Gottes nicht anders ist - Dankbarkeit ist eine Kraftquelle die auf diejenigen strömt die Dinge nicht als selbstverständlich nimmt, sondern Dankbar.

    Euch allen einen schönen

  3. #683

    Standard


    ... etwas Obst zur Nervenstärkung.

    Für mich sind Gnakis echt SPITZE!
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  4. #684

    Standard


  5. #685
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


  6. #686
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

  7. #687
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


  8. #688
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


  9. #689
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    75
    Blog-Einträge
    6

    Standard


  10. #690

    Standard

    Petition gegen die ZDF Sendung "Götter wie wir"

    Bitte mitmachen und weiterverbreiten:

    Wir protestieren aufs Schärfste!
    Sehr geehrter Herr Intendant Thomas Bellut,

    seit dem 14. Okt. strahlen Sie im ZDF, über ihren Sender > ZDF Kultur < eine Sendereihe aus, die den Titel hat „Götter wie wir“.

    In jeder dieser Sendungen wird der Jüdisch-Christliche Glaube von Millionen Deutscher Bürger lächerlich gemacht, wie Sie sich dies beim Islamischen Glauben nie erlauben würden. Im Gegenteil, diese Mitbürger bekommen sogar wöchentlich eine extra Sendung, um sich darzustellen.

    Nun ist zwar „Comedy“ beim ZDF hoch im Kurs und alles wird „verkohlt“, von Frau Merkel angefangen bis zum letzten kleinen Politiker und Bischof, aber die obige Sendereihe geht entschieden zu weit!

    Alles was Juden und Christen heilig ist, der Allmächtige Gott, Jesus Christus, die biblische Geschichte usw., alles wird „durch den Kakao“ gottloser Polemik und Narretei gezogen!
    Sie als öffentlich-rechtlicher Sender, der sich aus Gebühren von Millionen von Christen mitfinanziert, verspotten alles, was 40 Millionen Deutschen heilig, lieb und wert ist.
    Die sogenannte „Kunstfreiheit“ geht hier wieder einmal zu weit.

    Was Sie sich gegenüber Muslimen nie trauen würden, weil diese mit Gewaltausbrüchen reagieren und sich an den Beleidigern rächen (siehe das berüchtigte Mohamed- Video im Internet), das nehmen Sie sich aber gegenüber uns Christen heraus!!!

    Wir protestiere hiermit auf das Schärfste gegen diese unverschämte Beleidigung des abendländischen Glaubens von Millionen Europäern und fordern die SOFORTIGE Einstellung dieser beleidigenden und blasphemischen Sendereihe, sowie eine öffentliche Entschuldigung!
    Petition jetzt mitzeichnen:
    http://cxflyer.com/petition-gegen-di...oetter-wie-wir


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •