Schalom liebste Balkonis
hier bin ich wieder, ja es ist so nach solchen Anlässen muss man erst mal verdauen. Sicher es war ein guter Tag wir durften die Liebe Gottes weiter geben. Spürbar hat es die harte Mauer bei der Schwägerin eingerissen. Dafür sind wir sehr dankbar, Gott musste aber auch an uns arbeiten hätte nie gedacht, dass Sepp und ich sie mal in die Arme nehmen könnten!
Dann habe ich meine Luzia gesehen....sie hat der Dante die Hände genommen und sie gestreichelt da passierte wieder das gleiche wie bei uns. Sie hat sehr geweint und so was haben alle noch nie gesehen!
Der Tag war aber lange wir mussten schon um 7.45 aus dem Haus damit wir um 10 Uhr am Ort waren.
Danach war eben das was ich eigentlich hasse... das Leidmal.... einen ganzen Saal voller Menschen, Angehörige und Freunde von Vereinen und Chören usw.
Um 18.30 kamen wir nach Hause müde mit brumm Schädel... aber voll dankbarkeit, weil wir doch einiges bewirken konnten ohne viel Worte. Danke lieber Vater in Jesus.
Gestern hatte ich noch alles gelesen und mich an euch gefreut, am Morgen nach dem Gebet wollte ich bei euch rein schauen, und äh äh bekam ich einen Anruf der dauerte 2 1/2 Stunden dann wollte ich mein Katzen wäschchen erledigen da klingelt es schon wieder:
Danach war Zeit zum kochen und so und nun geht es wieder zur Erna sie musste letzten Mittwoch verzichten.
Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und mit dankbarem Herzen dass ich EUCH HABE
Hedy

Lesezeichen