Wünsch Euch auch eine gesegnete Nacht.

Alles Liebe besonders Dir, liebe Fanny, ich hab Deinen schmerzlichen Beitrag bis gestern gelesen und wünsch Dir, dass Du auftanken kannst und dass Du bei all Deiner Fürsorge für Deinen Mann Dich delbst schützen kannst.

Ich hatte einen Lebensgefährten während der Studienzeit mit derselben Persönlichkeit und derselben Zerissenheit.

Es tat mir sehr leid, wie es ihm erging, er war voll Selbstvorwürfe und hat sich darin im Kreis gedreht.
Er war auch nicht zu rücksichtsvollem Verhalten fähig, war zu sehr mit sich beschäftigt, dieser Zustand hat ihn gequält, denn es war ihm später bewusst, wie er zu mir war.
Es war ausweglos, weil es mich auch mitriss und ich kaum noch das Zimmer verließ.

Damals war ich noch nicht gläubig, :(

Im Rückblick, das ist 23 Jahre her- wir blieben nur 2 Jahre zusammen- denke ich, hätte ich stärker sein müssen. Bewusst eigene Freundschaften pflegen, weil sonst auch dort hinein die Krisen getragen werden.

Ist das für Dich ok, wenn ich so schreibe? Tät mir sehr leid, wenn es Dich aufwühlt, kenne ich doch nur ein X-tel von Deiner Situation.

Ich werde beten für Dich, unseren allmächtigen GOTT bitten, dass er Dich in seine Hände nimmt und Dich schützt.

Ganz liebes Knuddel-drück-Grüssle von Kerze