Liebe Mirjamis, liebe Balkonies
Du grübelst warum so wenig Gnadenkinder bei euch sind - ja das stimmt - es dürften mehr sein. Euer Balkon ist ja so wunderschön, ich lese ihn mit grosser Freude.
Das ich nicht öfters schreibe ist weil ich zeitlich sehr unter Druck bin im Moment und kaum Zeit finde.
Gabriel, der auch gerne mehr hier wäre, ist beruflich viele Wochen weg und dann nich online. Die einzige Verbindung zu Gnadenkinder ist für ihn unsere Telefongespräche morgens um 6 Uhr. Dann lese ich ihm die wichtigsten Dinge vor, unter anderem auch immer wieder mal was aus dem Garten und Balkon. So hat er doch wenigstens noch klein wenig den Überblick. Wenn er dann nach zwei Wochen wieder mal einige Stunden auf Gnadenkinder sein kann, ist soviel Post zu beantworten und hunderte von Postings zum nachlesen, dass es unmöglich ist alle Beiträge genau zu lesen.
So überbringe ich euch aber hier Grüsse von Gabriel und von mir. Auch wenn wir fast unsichtbar sind im Moment, so sind wir doch in Gedanken bei euch auf dem Balkon und freuen uns über eure Aktivitäten. Euer Umgang miteinander ist einfach ein Vorbild und so erfrischend. Seid gesegnet!!!
Wir legen euch Rosen der Freundschaft auf den Balkon. Das Foto haben wir an einem besonderen Ort und an einem für uns besonderen Tag gemacht. Freut euch daran. Sie sagen euch, schön gibt es euch und wir haben euch lieb!!!
In Freundschaft
Eure Popcorn und Gabriel

Lesezeichen