Es mag auf dem ersten Blick die Hauptlehre sein, doch immer wider hört man Mormon, .. Mormon, ein Zeitzeuge jesu, seltsam ich lese nun schon sagen wir gut 2 jahren die bibel, nebenher forsche ich auch ein klein wenig noch bei andern Schriften die aus der Bibel herausgenommen wurden bei einem Konzil damals, doch Mormon ist niergenswo erwähnt. in der Bibel heist es das Elia der letzte Phrophet sei.-. sprich also Johannes der Täufer der in der Wüste zu umkehr rief, und sie alein von heuschrecken und wildem honig ernährte... niregendswo eiin Wort von dem Mormon, oder von einem gewissen Smith. Tut mir leid Liebe Bettina, doch hier kann einfach was nicht stimmen, nichts weist auf Mormon oder auf einen gewissen Smith hin, da asind wir Christen in dem Fall eben skeptisch und streg, denn die Bibel gibt uns den Auftrag, vor Falschen lehren abstand zu nehmen. Entweder ist die Bibel das "ausschlaggebende Wort.. oder etwas stimmt einfach nicht. Es ist kein Buch Mormon das ausschalggebende wort, auch wenn sie geschichten von Jesus erzählen soll, siondern die bibel selbst.. ales andere ist verfälscht. ich fühle mich wie gesagt auf glaube de, und auch in den andern Foren und chats sehr zufrieden, das sie versuchen einen auf den Richtigen Weg, und der ist nun mal Jeus alein zu bringen ist sicher lich nciht verwunderlichm, denn diese Foren sind genau dazu da Suchenden Hilfestellung zu geben und die beris gefunden ein Portal zum austausch zu bieten und das im Friedlichen ton, wenn mann auch mal anderer meinung ist.
Gottes Segen Elia
Lesezeichen