Liebe Andrea - schön, dass Du Dich wieder meldest. Ich wünsche Dir viel Freude in der Schule und in dem Chor. Es ist ja eine tolle Möglichkeit neue Bekannschaften zu schliessen, und Gemeinschaft mit den Geschwistern im Herrn zu haben. Und Du hast diese Gemeinde so schnell gefunden - da freue ich mich für Dich. :D
Heute traf ich zum ersten mal fünf gläubige Frauen, die ich durch ein anderes Forum kenne. Sie kamen in meine Stadt, um an einer Veranstaltung teilzunehmen. So freute ich mich, die Gesichter, die sich hinter den Nicks verstecken, zu sehen. Es war so schön und jede dieser Frauen hat so ein liebevolles Gesicht, etwas Warmes in sich gehabt.
Irgendwie merkt man da auch gleich, dass wir im HERRn Geschwister sind. Das Treffen dauerte vielleicht nur eine Stunde, aber es war für mich Highlight des Tages.
Vielleicht ergibt sich auch eine Gelegenheit in der Zukunft paar Balkonies persönlich zu treffen... - der HERR kennt unsere Wünsche und sie gehen manchmal in Erfüllung, wie das Treffen heute für mich :D
PS. Diese Orchidee verbannte ich vor einem Jahr auf den Balkon (im Winter im Treppenhaus), aus Platzmangel und weil sie seit 2-3 Jahren nicht mehr blühte. Ich brachte nicht übers Herz sie wegzuschmeißen.
Und dieser Standortwechsel hat ihr offenbar sehr gut getan, weil sie jetzt einen Blütenstengel nach dem anderen bekommt - und sie steht immer noch draußen (auch in der Nacht, wenn die Temperaturen in den Keller gehen). Das ist für mich wieder eine Freude, sooft ich sie anschaue :D

Lesezeichen