Hallo, Ihr Lieben,
gibts noch einen Kaffee? Den hab ich jetzt dringend nötig - und eine kleine Pause am warmen Kamin.
Ich habe in dieser Nacht sehr schnelcht und wenig geschlafen - hab mir dann gegen 2 Uhr einen Quarkwickel gemacht und muß kurz vor 6 eingeschlagen sein. Mußte allerdings schon um 8 Uhr in der Ergotheapie sein. Nach einer kurzen Haushaltspause zu Hause war ich dann laufend und ununterbrochen unterwegs: Einkaufen, beim Arzt, noch etwas erledigen, zum Tanken fahren, dann in die Nachbarstadt zum Frauenarzt - anschließend ins Sanitätsgeschäft und schnell wieder in unsere Stadt zur Krankengymnastik. Meine Einkäufe warten noch darauf, ausgepackt zu werden, doch ich muß erst mal ein wenig bei Euch verschnaufen.
Mir geht es gerade wie Hedy - geht mir genauso.
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Da gönn ich mir mal eine Arzt- und Behandlungspause und fahre für eine Woche weg und besuche eine Bibelschule. Ich vertraue dem Herrn, daß ich es mit den jetzt noch stärkeren Schmerztabletten aushalten werde und erwarte, daß es mir danach besser gehen wird. Wenn der Geist und sie Seele aufgebaut werden, dann muß das sich auch auf den Körper auswirken!
Ich freue mich auch immer sehr über alle Bilder und Beiträge.
Seid alle ganz lieb gegrüßt :22
a-beate

Lesezeichen