3. Dezember, 2007

Sei geheilt, in Jesu Namen!

In meinem Namen … werden sie den Kranken die Hände auflegen und sie werden gesund werden.
—Markus 16,17-18

Im Namen Jesu steckt überfließende Kraft und es wurde uns das Recht gegeben, diesen Namen zu gebrauchen.

Wir sollten den Namen Jesu im Glauben gegen jede Art von Krankheit, Leiden und Gebrechen sprechen, die auftreten. Wir sollten uns daran erinnern, dass der Herr uns ihn gegeben hat, damit wir im Sieg wandeln können.

Wir sollten im Namen Jesu beten. Gebet ist unsere Bitte – unser Gesuch – und der Name Jesu ist das, was Gottes Aufmerksamkeit erregt. Wenn wir im Namen Jesu beten, präsentieren wird dem Vater all das, was Jesus ist und was Er getan hat.

Manchmal laufen wir in Gefahr, uns mit einem körperlichen Problem einfach abzufinden, besonders wenn es schon längere Zeit da ist. Wir müssen gelegentlich daran erinnert werden, dass uns Heilung zu Verfügung steht.

Wenn du krank bist, gegen irgendeine Art von Krankheit oder Leiden kämpfst, ermutige ich dich, dein bluterkauftes Recht auszuüben und den Namen Jesu dagegen einzusetzen. Jedes Mal wenn du diesen Namen im Glauben sprichst, wird Kraft freigesetzt.

Beginne dein Recht auszuüben, indem du gegen deine Probleme den Namen Jesu anwendest und glaube, dass sie jedes Mal, wenn du diesen Namen sprichst, ein wenig mehr ihrer Kraft gegen dich verlieren.

Bete dies:
“Vater, ich danke Dir, dass Du mir durch den kostbaren Namen Jesu Kraft für jede Situation im Leben gegeben hast. Amen.“