Schalom liebste Balkonis und Gäste stille Leser!

Ja gut, dass wir einander haben, und so gut, dass wir DICH JESUS haben!

Heute Morgen haben wir ganz intensiv für die Kinder und Jugendlichen gebetet, ganz interessant finde ich den Text den Kira reingestellt hat, weil wir Gott gebeten haben den Kindern einen Sinn zu geben. Dass sie sich wieder geliebt und geborgen fühlen können. Dabei kam mir in Erinnerung, dass ich vor vielen Jahren mal einen Leserbrief schrieb, in dem ich meine Gedanken preis gab. einer war, dass in den Häusern beginnen muss, was im Vaterland funktionieren soll.

Den Sinn des Lebens finden, ist sicher nicht einfach, mit Gott ist er aber wirklich zu finden!
Liebe Kira vielen dank für deine Bilder und Gedichte und Texte, sie bringen so viel Farbe in unser Leben!
Liebe Gretel ich freue mich auf deine Bratäpfel.

Liebe Kerze ja deine Liebe zu Gott und den Menschen ist hier offenbar!

Am Mittwoch hatten wir Mitarbeiter Gebet, am Dienstag habe ich Jürgen .M geschrieben, weil ich das verhalten langsam sehr komisch finde, er antwortete, dass auch die Admis nicht mehr wissen als alle User. Kopf schüttel!

Ich vermisse so viele liebe Balkonis, es macht mich traurig wenn ich an sie denke, sicher sind einige sehr enttäuscht vor allem die Lieben die weit weg wohnen!
Liebe Asko wie geht es dir mit dem Baulärm? Katharina du sagt auch nichts mehr, geht es dir gut? Ricke, Renate, Ratzfatz, Marabri, Viktor, Konstantine, und und!

Schalom liebe Fische Gaby habe mich sehr gefreut dich zu lesen!
Liebe Orion Manuela auch du fehlst sehr..

Ich denke an euch Alle mit liebe und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
Liebe Mirjamis das ist ein gutes Gebet, denke, dass ER bei uns Allen ein neues schafft.... Ob wir es auch sehen????? Das Neue?

Heute Abend kommt mein Kevin zu Besuch, muss dann noch etwas geistige Nahrung kaufen für ihn. Er ist nicht mehr zu frieden mit Spiel und Geschichten. Vorallem ist er an Zahlen interessiert, so bald er Zahlen sieht will er rechnen.

Nun wünsche ich euch einen gesegneten TAG
Hedy