Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

Standard

(off topic aber mal als Anstoß zum Nachdenken):
    auserwählt bietet "lebensberatung" auf seiner Seite an, bittet um Spenden und verlangt Fahrgeld für jeden Kilometer, den er als "kostenloser Berater" bei Hausbesuchen zurück legt... normaler weise ist mir egal, wer hinter welchem Nick als Mensch agiert, doch er macht Werbung dafür und so habe ich das gefunden- Spenden einnehmen etc ohne sichtbares Impressum... etc- ... das ist für mich keine seriöse Seite sry
    aber soll jeder selbst entscheiden natürlich

danke poetry für den Tipp :-)

Standard

Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    (off topic aber mal als Anstoß zum Nachdenken):
    auserwählt bietet "lebensberatung" auf seiner Seite an, bittet um Spenden und verlangt Fahrgeld für jeden Kilometer, den er als "kostenloser Berater" bei Hausbesuchen zurück legt... normaler weise ist mir egal, wer hinter welchem Nick als Mensch agiert, doch er macht Werbung dafür und so habe ich das gefunden- Spenden einnehmen etc ohne sichtbares Impressum... etc- ... das ist für mich keine seriöse Seite sry
    aber soll jeder selbst entscheiden natürlich

danke poetry für den Tipp :-)
    ihr heuchgler. die beratung ist umsonst und kann auch per chat oder telefon erfolgen. nur wenn jemand well, dass ich persönlich vorbeikomme, kann ich es mir nicht leisten, den weg zu bezahlen, weil ich kein großes einkommen habe und mein geld in andere dienste für gott stecke wenn ich was übrig habe. wenn ich dich zu mir bitten werde, wirst du auch nicht auf die hunderte euro weggeld sitzen bleiben. es ist nur weggeld und kein beartungsgeld. wer urteilt also wieder falsch? wer ist von uns der gegner gottes und er antichrist? gott wird euch alle gerecht richten. das problem ist nur, dass ihr euch gar nicht bewußt seid, was auf euch zukommt, weil ihr gar nicht daran glaubt. aber es wird kommen.