Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt
    .....und der glaube nichtig ist
    Lieber auserwaehlt,

das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!

Dass du Werbung für eine andere (deine) Internetseite machst, das ist uns völlig egal, denn derjenige der DIR nachfolgen möchte, der soll es einfach tun.
    Wir haben treue Menschen hier im Forum die schon seit Jahren hier her kommen und sich über die Gnadenkinder informieren und sich mit anderen Menschen austauschen. Ich behaupte einmal, dass wir eine der wenigen Internetseiten sind, die erlauben auch mal andere Blickwinkel zu hinterleuchten. Bei den meisten Internet Foren ist ein Wiederspruch in Glaubensgrundsätzen schon ein Grund hinausgeworfen zu werden. Wir haben uns entschieden es anders zu machen und profitieren somit immer mal wieder davon, wenn wir wahre Schätze zu lesen bekommen. Wenn du für dich entschlossen hast, dass du weiterhin an deiner Wahrheit festhält, dann ist das absolut ok für einen jeden von uns - aber beschimpfe nicht weiterhin die User dieses Forum, denn das ist eine ungehörige Respektlosigkeit deinerseits.

deswegen sind alle wahren christen von dieser homepage weggelaufen und ich werde das auch bald tun......
    Jetzt wünsche ich dir alles Gute "du wahrer Christ" und sage auf Wiedersehen bei Gott :)

Fisch

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Lieber auserwaehlt,

das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!
    nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott? jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.

ich habe gesagt, dass hier nur ungläubige sind, weil ich außer jünger hier keinen getroffen habe, der nicht gegen die bibel protestiert, inklussive dich. aber jünger ist nicht mehr da. ich bin der letzte geblieben und werde in den nächsten tagen hier nicht mehr reinschauen, denn wer die wahrheit sucht, der wird sie finden und wird merken, dass hier nicht die wahrheit verbreitet wird.

die internetseite, die ich empfehlen wollte, war nicht meine. du hast vorschnell geurteilt ohne zu dir sicher zu sein. wer von uns hat also falsch geurteilt? und wenn einer sagt, dass jesus nicht gott ist, wie kann ich dann nicht sagen, dass sein glaube nichtig ist? wenn jemand nur nach widersprüchen in der bibel sucht, wie kann ich dann nicht sagen, dass er gegen gott ist? urteil hin oder her, diese homepage ist von gott verlassen, wenn sogar der admin seine pflicht nicht erfüllt und ein gerechter richter ist zwischen den usern.

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott?
    Gott sei dank macht sich diese Seite die Bibel nicht zum grundsatz sonst muesste man hier faschistische regeln einfuehren die dazu fuehren wuerde dass man systematisch andersglaeubige ausschliessen muesste. Willst du das? Willst du mit menschen reden die alle das selbe denken, ohne freiheit dahinter? Dann bist du hier falsch

jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.
    Auch von feinden kann man lernen

ich habe gesagt, dass hier nur ungläubige sind, weil ich außer jünger hier keinen getroffen habe, der nicht gegen die bibel protestiert, inklussive dich. aber jünger ist nicht mehr da. ich bin der letzte geblieben und werde in den nächsten tagen hier nicht mehr reinschauen, denn wer die wahrheit sucht, der wird sie finden und wird merken, dass hier nicht die wahrheit verbreitet wird.
    Das ist ok, geht wohin ihr nur wollt, aber hoer bitte auf bestimmen zu wollen was Wahrheit ist und was nicht, das steht naemlich auch nicht in deiner Bibel

urteil hin oder her, diese homepage ist von gott verlassen, wenn sogar der admin seine pflicht nicht erfüllt und ein gerechter richter ist zwischen den usern.
    Du solltest aufhoeren fuer Gott zu sprechen

Standard

nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott? jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.
    Ich sehe es schon vor mir......
    Sitzen zwei Leute im Vorhof der Hölle. Meint der eine zum anderen: „Ich verstehe es nicht. Ich war mein ganzes Leben lang ein gläubiger Mensch, habe mich an das Gebot der Nächstenliebe und der Barmherzigkeit gehalten und habe niemals ein schlechtes Wort über einen anderen verloren. Und dann komm ich im Himmel an so einen Superchristen, der mich in die Hölle schickt, weil ich die Bibel nicht so verstanden habe wie er selbst. Das ist doch echt unglaublich, oder?“ Daraufhin der andere, „Wem sagst du das? Bei mir war es nicht anders.“ Kurze Pause, dann wieder der erste. „Tja, ich denke wir werden ne Weile miteinander verbringen, ich bin der Werner, und du?“ „Ich? Naja... ich bin Jesus.“ Der erste schaut entsetzt „Jesus? Aber die können dich doch nicht in die Hölle schicken. Wieso hast du dich nicht bei deinem Vater beschwert?“ „Ach der“, seufzt Jesus , „unsern Vater haben sie als einen der ersten hier runter geschickt.“

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon vor mir......
    Sitzen zwei Leute im Vorhof der Hölle. Meint der eine zum anderen: „Ich verstehe es nicht. Ich war mein ganzes Leben lang ein gläubiger Mensch, habe mich an das Gebot der Nächstenliebe und der Barmherzigkeit gehalten und habe niemals ein schlechtes Wort über einen anderen verloren. Und dann komm ich im Himmel an so einen Superchristen, der mich in die Hölle schickt, weil ich die Bibel nicht so verstanden habe wie er selbst. Das ist doch echt unglaublich, oder?“ Daraufhin der andere, „Wem sagst du das? Bei mir war es nicht anders.“ Kurze Pause, dann wieder der erste. „Tja, ich denke wir werden ne Weile miteinander verbringen, ich bin der Werner, und du?“ „Ich? Naja... ich bin Jesus.“ Der erste schaut entsetzt „Jesus? Aber die können dich doch nicht in die Hölle schicken. Wieso hast du dich nicht bei deinem Vater beschwert?“ „Ach der“, seufzt Jesus , „unsern Vater haben sie als einen der ersten hier runter geschickt.“

Man könnte schmunzeln, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.

poe