Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    Standard

    Du weisst doch alles was nicht christlich ist, ist goetzenanbetung oder okkult. Tatsaechlich enstammt der grossteil Urjuedischer kultur so oder so aus Aegypten.. ups, vielleicht sollte ich das nicht zu laut sagen
    kommt mir wirklich so vor.
    irgendwoher kommt jeder brauch und es ist noch lange kein götzendienst, wenn ich mir einen lidstrich ziehe. ich verehre damit ja keinen pharao noch bringe ich das mit religion oder glauben in verbindung. solche menschen wie der user jünger sind lieblos, denn sie urteilen über menschen die sie nicht kennen.

  2. #12

    Standard

    man kann es solchen menschen nicht veruebeln weil sie glauben sie haetten die ultimative wahrheit gefunden, und die betonung liegt hier auf glauben..

  3. #13
    Jünger Gast

    Standard

    Petrus aber tat seinen Mund auf und sprach: Nun erfahre ich in Wahrheit, dass Gott die Person nicht ansieht; (Apg 10,34)
    Ihr schaut nur mit den Augen, aber euer Herz ist blind. Deshalb versteht ihr auch nicht wovon ich rede.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Ihr schaut nur mit den Augen, aber euer Herz ist blind. Deshalb versteht ihr auch nicht wovon ich rede.
    Hallo Jünger,

    ein wenig Bescheidenheit würde dir auch besser stehen als Jünger.

    Fisch

  5. #15
    Jünger Gast

    Standard

    ein wenig Bescheidenheit würde dir auch besser stehen als Jünger.
    Ich bin Reich in Jesus. Warum soll ich meinen Reichtum nicht verteilen, damit alle etwas davon bekommen?

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Chrisrus

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Ihr schaut nur mit den Augen, aber euer Herz ist blind.
    Deine Liebe ist so überfließend, so gewaltig .... ich bin sprachlos vor solch einem guten Christenmenschen!

    poe

  7. #17
    Jünger Gast

    Standard

    Deine Liebe ist so überfließend, so gewaltig .... ich bin sprachlos vor solch einem guten Christenmenschen!
    Ich weiß nicht, welches Problem in deinem Herzen wohnt aber glaube mir, es ist allein Dein Problem. Deine Gedanken sind nicht meine Gedanken und meine Gedanken sind nicht deine Gedanken. Du siehst was Du sehen möchtest, Du hörst was Du hören möchtest und Du glaubst was Du glauben möchtest. Es sind deine Gedanken, die dich verdammen, nicht meine.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Du siehst was Du sehen möchtest, Du hörst was Du hören möchtest und Du glaubst was Du glauben möchtest.
    Hallo Jünger,

    ist das nicht gerade bei dir so?

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welches Problem in deinem Herzen wohnt aber glaube mir, es ist allein Dein Problem. Deine Gedanken sind nicht meine Gedanken und meine Gedanken sind nicht deine Gedanken. Du siehst was Du sehen möchtest, Du hörst was Du hören möchtest und Du glaubst was Du glauben möchtest. Es sind deine Gedanken, die dich verdammen, nicht meine.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
    Dann hoer verdammt nochmal auf anderen irgend einen mist zu unterstellen dass du allein wuesstest was die wahrheit sei oder was nun gott denkt oder will, wenn es nunmal deine eigene sichtweise ist und nicht die aller anderen. Du hast dir damit ziemlich selbst ins knie geschossen und genau deshalb werde ich diesen satz jetzt jedesmal zitieren wenn du wieder damit ankommst dass du der retter der welt waerst (:

  10. #20
    poetry Gast

    Standard

    Meine Gedanken verdammen mich?

    Seltsam sind solche Aussagen, wo Du weder mich noch meinen Glauben kennst.


    Und wie immer ist Deine Art zu schreiben so christlich-liebevoll. Vielleicht fragst Du Dich, wie den den Du G"tt nennst mit mir umgegangen wäre. So Wie Du? Bestimmt nicht.

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. sich als christ kenntlich machen
    Von jesusfreak11 im Forum Jesus
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 07:31
  2. Hübsch geworden - der 'Neue'
    Von cloudy im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:39
  3. Alle sollen eins sein
    Von Zeuge im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:43
  4. sich keine sorgen machen
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56
  5. Berge und Hügel sollen vor euch her frohlocken
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:49

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

für wen machen sich frauen schön

sollen sich die frauen schön machen

darf ich mich hübsch machen bibel

verwelken die frauen verduften die männer
sich als mädchen nicht hübsch machen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •