eigentlich geht es ums äusere von frauen ob die sich schön machen sollen aber wen man den thread so liest merkt man das es wirklich nicht nur aufs äusere ankomt sondern auch auf innere schönheit grad in einem forum da sieht man einander ja nie und innere schönheit hat für mich auch was mit demut zu tun sonst komt es einem schnel als mehr schein als sein rüber beim thema frau da mus sich wohl jede selber entscheiden da is ja auch jede anders wen eine frau freude daran hat schöne kleider anzuzihen und sich zu schminken und schmücken wiso sollte sie das nicht machen und wen das eine frau weniger mag tut sie es nicht weis nicht was das die gesellschaft überhaupt angeht das is doch jedem selber überlasen ich zieh auch an was ich wil und da geht der eine mehr nach der mode der andere nicht oder wil bekuemes und das man dan noch mit der zeit geht und halt kleider aus angenem tragbaren materialien trägt is doch nicht verwerflich nur weil jemand noch krazige unterwäsche trägt is er gott wohl nicht näher
Lesezeichen