Liebe Popcorn
Ich möchte dir Danken für die vielen Monaten deines Dienstes, indem du dich völlig verschenkt hast und selbstlos gedient hast.
Ich wünsche dir, dass du immer einen Ausgleich findest, zwischen den verschiedenen Bestrebungen deines Herzens, zwischen deinem Wunsch nach Freiheit und deiner Verpflichtung deiner Familie gegenüber, zwischen Nähe und Distanz, zwischen dem Festhalten deiner Meinung und der Offenheit für die Wünsche des anderen, zwischen deinem Recht auf Leben und dem Recht des anderen, zwischen deinem Maß, das für dich stimmt, und den Erwartungen die andere an dich haben. Du sollst begleitet sein von JHWH wenn du nach Lösungen suchst, die auf den ersten Blick unlösbar erscheinen. Der Vater im Himmel möge dich selbst dabei aufrichten, damit du richtig leben kannst, aufrecht, authentisch, dass du zugleich dir gerecht wirst und deinem Nächstem, deinem eigenen Willen und dem Willen Gottes.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit, ganz viel Ruhe und ich wünsche dir, dass deine Seele in Einklang kommt in der Ruhe Gottes. Ich wünsche dir, dass dir gelingen möge selber Rast einzulegen auf den vielen Wegstrecken deines Alltages. Deine Seele wird zur Ruhe kommen, wenn du selber mit dir fürsorglich umgehst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du loslassen kannst und du für dich erstmal zur Ruhe kommst. Erst dann kannst du wieder ein Stück deines Weges gehen, den du für dich vorgenommen hast.
Alles Gute für dich
Fischi

Lesezeichen