Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    poetry Gast

    Standard

    Ach, der gute Isaak. Ich denk oft und gern an ihn.

  2. #32

    Standard

    Absalom, das mit deinem Punkt das würde ich wirklich gut finden in einem neuen Thread zu eröffnen, dann kann man wieder über einen neuen Punkt diskutieren, lass dich da bloß nicht davon abhalten, je mehr Themen umso besser!

    Ich denke mir, die Kinder der Welt werden bei solcher Musik leicht von den Kindern des Lichts nachgeahmt. Und dabei spielt es keine Rolle ob Bass oder Gitarrenläufe kompliziert und aufwendig sind. Verstehen tut man nichts und das Chaos und der Krach ist ein Vorzug des "Diabolo"= Durcheinanderbringer.
    Solche Musikart stößt mich deutlich ab und ich bin deswegen wenig überzeugt es hier mit "Gnadenkindern" zu tun zu haben, eher mit Chaoskindern!

  3. #33
    poetry Gast

    Standard

    Wienerballader, genau DICH stößt solche Musik ab, aber bist Du das Maß aller Dinge? Meinst Du nicht, dass für andere diese Art von Musik auch G"ttesanbetung sein kann?
    Wer sagt Dir, was klassische Komponisten für chaotische Gedanken bei ihren Kompositionen hatten?
    poe - das chaotische Gnadenkind

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerballader Beitrag anzeigen
    Absalom, das mit deinem Punkt das würde ich wirklich gut finden in einem neuen Thread zu eröffnen, dann kann man wieder über einen neuen Punkt diskutieren, lass dich da bloß nicht davon abhalten, je mehr Themen umso besser!

    Ich denke mir, die Kinder der Welt werden bei solcher Musik leicht von den Kindern des Lichts nachgeahmt. Und dabei spielt es keine Rolle ob Bass oder Gitarrenläufe kompliziert und aufwendig sind. Verstehen tut man nichts und das Chaos und der Krach ist ein Vorzug des "Diabolo"= Durcheinanderbringer.
    Solche Musikart stößt mich deutlich ab und ich bin deswegen wenig überzeugt es hier mit "Gnadenkindern" zu tun zu haben, eher mit Chaoskindern!
    ich bin ja so froh, dass es verschiedene geschmäcker gibt. man stelle sich nur einmal vor, wenn alle den gleichen musikgeschmack hätten und z.b. nur noch volksmusik von marianne und michael anhören würden ^^ - bei so musik bekomme ich das große grauen und das hinterlässt spuren bei meinem pulsschlag ^^
    ist es für dich so schwer anderen es zugestehen, dass sie einen völlig konträren musikgeschmack zu deinem haben dürfen?

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    poe - das chaotische Gnadenkind
    ^^ das wäre auch ein netter nickname "chaotischesGnadenkind"

  6. #36

    Standard

    Gut, wenn ihr von mir verlangt, dass andere einen anderen Geschmack haben dürfen, dann müsst ihr aber auch mir zubilligen, dass ich eine andere meinung habe.
    Respektiert das bitte!
    ich finde solche Musik geradezu scheusslich, aber Marianne und Michael ist auch nicht so mein Ding. aber dazwischen gibt es auch noch andere Musik...
    Also soviel zum Thema "Glaubt ihr an den Teufel?" Ja ich denke mir es gibt ihn. Punkt!

  7. #37
    poetry Gast

    Standard

    Klar darfst Du eine andere Meinung haben :) Und wenn Du die Musik unschön findest ist doch OK. Aber gleich als Teufelsmusik bezeichnen?

    Was magst Du denn für Musik?

    poe

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerballader Beitrag anzeigen
    Gut, wenn ihr von mir verlangt, dass andere einen anderen Geschmack haben dürfen, dann müsst ihr aber auch mir zubilligen, dass ich eine andere meinung habe.
    Respektiert das bitte!
    ich finde solche Musik geradezu scheusslich, aber Marianne und Michael ist auch nicht so mein Ding. aber dazwischen gibt es auch noch andere Musik...
    Also soviel zum Thema "Glaubt ihr an den Teufel?" Ja ich denke mir es gibt ihn. Punkt!
    wie schön, dass du einen anderen musikgeschmackt hast und das ist auch gut so und jeder gönnt es dir. und ja, du darfst gerne sagen, dass dir solche laute schrei musik nicht gefällt (mir ja auch nicht) was nur nicht gut rüberkam ist, dass du dann sozusagen unterstellt hast, dass es musik vom teufel sei und das hat dann nichts mehr mit geschmack zu tun, sondern ist völlig haltlos.

  9. #39
    luxdei Gast

    Standard

    @ Wiener

    Hier bei den Gnadenkindern treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Glaubensüberzeugungen - und das ist gut so! Wenn Du hier etwas postest, wirst Du damit leben müssen, dass andere das aufgreifen - und auch das ist gut so. Und das beste an den Gnadenkindern ist: der gegenseitige Respekt :-)

  10. #40

    Standard

    Jetzt gibts hier unterschiedliche meinungen. meine ist:

    Es gibt keine anderen Mächte/Kräfte.

    Es gibt nur Gott und alles kommt von Ihm, auch dass was wir Böse nennen..


    jesaja
    Ich erschaffe das Licht und mache das Dunkel, ich bewirke das Heil und erschaffe das Unheil.
    Ich bin der Herr, der das alles vollbringt.


 

Ähnliche Themen

  1. keine macht dem teufel !!
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:53
  2. Auf der Flucht vor dem Teufel in den Tod gesprungen
    Von Blood_Raven im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:56
  3. Ihr tragt den Teufel in der Tasche.
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:24
  4. Die Kirche, Gott und der Teufel ... ???!!???
    Von LunaGitana im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 05:58
  5. Der Teufel vergibt nie
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 12:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

glaubt ihr an den teufel

glaubt ihr denn wirklich musik
glaubt ihr dass es einen teufel gibt
Was ist modern der Teufel im Glauben
glaubt ihr dass es den teufel gibt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •