Liebe Balkonies,
schön,ein neuer Thread,freu mich. Der lieben Mirjamis fällt doch immer was Gutes ein und neue Möglichkeiten gibt es bestimmt für Jeden.
Einige waren hier im neuen Jahr schon fleißig am Schreiben,das zeigt dass es nicht umsonst ist hier zu verweilen.Ich fühl mich sehr wohl,auch wenn ich wenig hier sein kann.Danke dass es EUCH gibt.

Ich hatte gestern Abend einen Wasserschaden im Keller,die Pumpe vom Schacht hat nicht funktioniert. Bin dann anstatt einem ruhigen Abend bis zehn Uhr im Keller gestanden und habe geputzt. Der Boden im Fluhr ist leider kaputt,müssen ihn herausreissen und das ist mein nächster gemütlicher Abend.Aber im Gegensatzt zu anderen Menschen auf der Welt gehts mir sehr gut,muss nicht frieren,habe ein Dach über dem Kopf und ein warmes Bett zum Schlafen,also darf ich nicht jammern.(War nur ein wenig frustriert)


Hallo Lisbeth,
Freu mich dass du einen neuen Hund hast,ein Tier kann einem viel Freude bereiten.Ich mag Hunde sehr,mein Sohn will sich dieses Jahr einen kaufen und den teilen wir uns dann.

Nun stell ich noch schnell ein zweites hin,für alle die noch kommen.
L.G.Urmele