Ach Avila, Du hast eine Frau ist wohl umgangsdeutsch. Daraus ein Besitzverhältnis abzuleiten ist idiotisch, find ich gehört mir Gott wen ich sage ich habe einen Gott... ein Heimatland, ist das dann mal ebend meins. Wir haben jetzt frau Hamp, wenn das die Lehrerin ist, hab ich oft gesagt, wär es meine hätte ich sie eingeschläfert. Damals. Ach, ist schon ganz gut das frauen auch Menschen sind, ich hab auch ein Ganter und nen Kater. Ne Frau als Haustier seltsamer Gedanke. Der ist nicht von mir. Aber manchmal hat man was, auch ne Frau, für mich eher Problem. Ja, schon Scheibe, wen man Fundamentalist ist. Gibt da ein Thema Scheidung, da ist das neue Testament grausam. Ich bin reich, ich habe einen Vogel, recht besitzergreifend deine Hilfswerben.
Aber das Verhältnis zu der Mutter meiner Kinder ist schon heftig. Aber meine Einstellung kennst du bestimmt nicht. Und Schröder hatte meietwegen nur drei Frauen und hat jetzt die Vierte, aber die hatte er auch schon gestern, oder? Nur er hat sie hintereinander, vielleicht mehr? Dein sebstverständlicher Umgang ist allerdings nicht so üblich wenn man sich in der welt umschaut, auch dürfen Frauen in vielen Dinge weit überlegen sein, wir benutzen ja auch Pferde weil sie überlegen sind. Nicht in allem, Frauen nutzen ihre Übelrgenheit aber gennerell sehr wenig. Aber das ist mir zu platt, eigentlich. Wenn Du probleme damit hast können wir uns auch darüber was das Thema hier ist weis ich jetz eh nicht.

Lesezeichen