Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Eigentlich sollte man mit „mean“ das machen, was er selber vorgeschlagen hatte…..

    Aber da „Gnadenkinder“ nicht so sind, kann er ja weiterhin mit seinen Ummut und seinee Angriffslust so pauschal über die User herziehen…


    Alef

  2. #22

    Standard

    Eines muss ich doch richtigstellen:
    Die Urheberin der Texte hat sich schon beschwert, mehrmals.
    Sie ist nicht damit einverstanden.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Eines muss ich doch richtigstellen:
    Die Urheberin der Texte hat sich schon beschwert, mehrmals.
    Sie ist nicht damit einverstanden.
    Wenn das stimmt (hast du einen Beleg, Mirjamis?), dann, finde ich, liegt die Sache anders.

  4. #24

    Standard

    Hallo ihr,
    kleine Bemerkungen mal am Rande ohne mich einmischen zu wollen :-)

    ... seltsame Diskussion, weil:

    - wenn die Texte das "Urheberrecht" des Schreibers/ Schreiberin verletzen, (als eindeutiges "geistiges Werk" des Autors etc gilt), dann wäre das eine Sache zwischen dem "Autor" und den Forenbetreibern...
    ich für meinen Teil bin keines von beiden und kann als user nicht sehen, was da vereinbart worden ist

    - wie ich das nachlese braucht es keinen user- Aufstand, Ankläger , Verteidiger oder ähnliches für oder gegen ein Urheberrecht, weil die Administration mit "dem Urheber" kommuniziert und einen Weg gefunden hat

    und ganz ohne böse Gedanken und eher mit einem freundlichen "Hallo" lächle ich mal zum user "mean"
    @mean: herzlich willkommen bei den Gandenkindern, manchmal ist ein Reinlesen und Vertrauen an die Forenbetreiber ein Start, der weniger aneckt und freundlicher erscheint


    Liebe Grüße bonnie

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man mit „mean“ das machen, was er selber vorgeschlagen hatte…..

    Aber da „Gnadenkinder“ nicht so sind, kann er ja weiterhin mit seinen Ummut und seinee Angriffslust so pauschal über die User herziehen…


    Alef

    Hey Alef, ist doch schön, dass wir hier sind, wie wir sind.

    Auch wenn ich die Diskussion von mean echt nicht anregend finde, finde ich es cool, dass Fischi ihn nicht einfach kickt. Warum auch? Dieses kleine Mühsal sollten wir ertragen, schließlich kam unser Herr Jesus auch nicht für die perfekten Menschen. Im Gegenteil.

    Also ertragen wir mean, heißen ihn willkommen und dann bin ich aus dem Thema auch schon raus, denn ich weiß, Fischi weiß was er macht und was er machen muss.

    Liebe Grüße,
    Mako
    Ich lade dich in meine Gemeinde ein.
    www.christenmitmission.de

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was hier passiert? Fisch als ADMIN spottet über HedyHuber, welche sich beklagt, dass Beiträge von ihr aus einem anderen Forum durch "NeueHoffnung"hier missbraucht werden? Ist das so Brauch hier? Darf ich mittun?
    hab jetz noch nicht den ganzen thread gelesen aber schon hier hab ich die erste frage hier wird ja niemand verspotet aber im gegensatz zu deinem forum wo du herkomst kan man hier die meinung offen zu einem thema sagen das merkst du ja selber auch grad und genist diese freiheit ja auch und zudem hilfst du grad niemandem wen du alte threads ausgräbst da frag ich mich wem genau du nun helfen wilst oder wen du blostelen wilst

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Wenn die "Gnadenkinder" sich angegriffen fühlen, kann ich nichts dafür. Wenn Ihr Euch hier auf "Grauzonen" un den "mündigen User, der das schon einordnen kann" verlasst, kann man sich vorstellen, was von Euch schlimmstenfalls sonst zu erwarten ist.

    Übrigens habe ich hier niemandes Wünsche "diktiert", aber vermutlich pflegt Ihr auch einen besonderen Sprachgebrauch. Schlimm, wenn sowas keine Beachtung bei Euch findet.
    das ist der unterschid vom forum hier zum glaubeforum den hier traut man den leuten was zu das sie mitdenken und eigenverantwortung haben das du das nicht gewohnt bist und imer gesagt bekomst was du darfst und was nicht merkt man deshalb ist es wohl gut gibts das glaubeforum für leute die noch nicht reif genug sind für die welt

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Hallo mean,
    würdest Du Dich ansatzweise mit dem Urheberrecht auskennen oder Dich damit beschäftigt haben, so würdest Du nicht sowas schreiben.

    Such mal im Gesetzestext z.B. nach Orginalität und dann denke nach, lies das umstrittene Posting, lächle und wende Dich vielleicht einem anderen Thema zu :)

    poe
    genau das fragte ich mich auch schon ob nun meine texte auch geschützt sind das is ja nur text und hat ja nicht wirklich orginalität sondern sind antworten in einer diskusion die kan man ja nicht schützen sonst dürfte man ja gar keine foren zulasen weil jeder satz schon woanders geschriben wurde

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man mit „mean“ das machen, was er selber vorgeschlagen hatte…..

    Aber da „Gnadenkinder“ nicht so sind, kann er ja weiterhin mit seinen Ummut und seinee Angriffslust so pauschal über die User herziehen…


    Alef
    das ist es was mich am meisten nervt das genau die leute die andere imer gleich speren wolen selber mit anderen masstäben gemesen werden solen und denken sie haben mehr rechte wie andere den würd man means vorgehen übernehmen wär er der erste der weg wäre aber so löst nur das glaubeforum konflikte

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Eines muss ich doch richtigstellen:
    Die Urheberin der Texte hat sich schon beschwert, mehrmals.
    Sie ist nicht damit einverstanden.
    versteh ich nicht wen man in einem forum was schreibt dan is das ja für die öfentlichkeit und kan ja jeder lesen meine texte kan jeder überall kopiren und wen sie jemandem was bringen ist das doch gut und freut mich nur für meine biografi benutz ich dan andere texte die keiner vorher sehen kan damit ihr die alle kaufen müst


 

Ähnliche Themen

  1. Sterben ...
    Von Hexe im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:53
  2. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:14
  3. Wie ist ein Christ?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:26
  4. Sterben mein Gewinn??
    Von JC-Freak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sterben als christ

sterben christen leichter

als christ sterben
das sterben als christ
christen sterben leichter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •