Der thread hat sich sowieso erledigt.
Stella![]()
Der thread hat sich sowieso erledigt.
Stella![]()
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Ich denke auch, es ist alles dazu gesagt.![]()
Beleidigte Leberwürschte!![]()
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
nein-du missverstehst mich-das hat mit beleidigt-sein überhaupt nichts zu tun. Mir gefiel die Art, ständig von Satan zu reden nicht mehr. Anfangs fiel mir das gar nicht so sehr auf...dann später merkte ich, dass in (fast) allem Satan gesehen wurde.
Hinzu kommt, dass ich im Moment ganz andere Sorgen habe. Ich kämpfe nämlich in einer Gesundheitssache um ein wichtiges Sinnesorgan, ohne dieses man eigentlich aufgeschmissen ist und einpacken kann.
Es geht mir also schlecht.
Stella
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Liebe StellaHinzu kommt, dass ich im Moment ganz andere Sorgen habe. Ich kämpfe nämlich in einer Gesundheitssache um ein wichtiges Sinnesorgan, ohne dieses man eigentlich aufgeschmissen ist und einpacken kann.
Es geht mir also schlecht.
Stella
ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser gehen möge. Ich hoffe, dass unser Vater im Himmel den Ärzten viel Weisheit schenken möge, damit sie ihr Bestes für dich tun können.
Ich denke an dich.
Grüßle
Fisch
danke Fisch![]()
Galater 3, 27-28
Ravi Zacharias
Liebe Stella, das war eher ein Spaß. :-)
Ich wünsche dir auch, dass alles gut für dich läuft!
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
Liebe Stella,
ich schließe mich Fischi und Inara an und bete auch gerne für Dich, wenn Du magst!
Lieben Gruß
Victor
ja-danke gerne-kann ich gebrauchen.![]()
Galater 3, 27-28
Ravi Zacharias
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und die Massnahmen (Op) scheinen gut zu verlaufen.
In ca. drei Monaten gibt es die nächste Op.
Stella
Galater 3, 27-28
Ravi Zacharias
Lesezeichen