Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

hhuber Gast

Standard

Gar nicht schön finde ich wie ihr über einen Menschen redet, der keine Gelegnheit hat sich zu wehren.
    Wenn ihr euch über Texte und Bibelverse auslässt kann ich es ja noch stehen lassen!
    Hier geht es aber um eine Person die nicht im Forum ist.

Frau meyer hat eine Home und dort könnte man sich melden......Oder????'

Standard

Zitat Zitat von hhuber Beitrag anzeigen
    Gar nicht schön finde ich wie ihr über einen Menschen redet, der keine Gelegnheit hat sich zu wehren.
    Wenn ihr euch über Texte und Bibelverse auslässt kann ich es ja noch stehen lassen!
    Hier geht es aber um eine Person die nicht im Forum ist.

Frau meyer hat eine Home und dort könnte man sich melden......Oder????'
    Dass ist schon richtig lieber Huber,

doch wenn die Frau Meyer in der Öffentlichkeit auftritt ist es da deiner Meinung nach nicht ok dies was sie sagt und wie sie auftritt zu hinterfragen ?
    Oder musst du eben alles schlucken was man dir so vorsetzt....na da möchte ich aber nicht du sein....ich nehme nicht alles widerspruchslos hin was man mir sagt....sondern ich hinterfrage sowohl die Aussagen als auch die Person anhand der Schrift.

hhuber Gast

Standard

Schalom Micha

ganz klar sollen wir die Sachen prüfen das gute behalten und den Rest lassen!

Ich meinte das man ihr das schreiben soll was einem nicht gut dünkt.

Frau Meyer hat auch in Deutschland eine Home dort hin kann man mailen, wenn man mit dem gesagten nicht einverstanden ist.

Vielleicht wird das heute nicht mehr gelernt, dass man nur über leute redet wenn sie Anwesend sind, damit sie auch was dazu sagen können.

Ich würde sicher nicht in einem Forum über jeamnd urteilen, wenn er oder sie hier nicht anwesend ist!

Liebe Grüsse Hedy

samu Gast

Standard

Liebe Hedy, es geht mir eben nicht um die Person, dass habe ich ausdrücklich geschrieben, sondern um die Aussagen welche hier unter dem Namen der Person erscheinen. Darüber darf man sprechen. Bei einer Internet Buchbesprechung ist auch nur selten der Autor dabei und doch wird dann über die Bücher – Texte gesprochen.

Wer seine Texte öffentlich zur „Lehre“ bereitstellt, weiß um den Sachverhalt von Diskussionen.
    Zudem bezweifle ich, dass es Frau Meyer ernsthaft interessiert, was wir „kleinen Leute“ zu ihren Aussagen meinen. Das sage ich jetzt nicht ohne Hintergrund!!! Eventuell ist das auch ein Grund, warum es mir wichtig ist, auf bestimmte Tendenzen hinzuweisen.

Das es hier wieder zu einer persönlichen Sache wird ist allerdings wirklich bedauerlich.

Samu

hhuber Gast

Standard

Schalom lieber Samu

ich habe sehr genau gelesen, das hast du ganz klar gesagt. Leider wird hier in diesem Forum fast alles zu Hackfleisch gemacht!

Ich glaube schon, dass Frau Meyer auf das eingehen würde, ich kenne ihre Biografie....... wenn nicht wäre sie Stolz geworden. Als Wortgottes kenner wissen wir was Gott tut...mit dem Stolzen.....dann flieht ER von mir.....

Will viel lieber mit seiner Hilfe demütig bleiben.....

Den ganzen Schalom für das neue Jahr wünscht dir und deiner Familie
    Hedy

samu Gast

Standard

Ich glaube schon, dass Frau Meyer auf das eingehen würde
    Leider Hedy, meine persönliche Erfahrung zeigte mir ganz gegenteiliges.

Deine Nachsaätze .... wenn nicht wäre sie Stolz geworden.... etc, kann ich nicht beurteilen.

Auch deiner Familie ein gesegnetes 2008 und den Shalom Gottes für dein ganzes Haus!

Shalom Samu

samu Gast

Standard

Auch hier für dich eine Widerholung: ... es geht mir eben nicht um die Person, dass habe ich ausdrücklich geschrieben, sondern um die Aussagen welche hier unter dem Namen der Person erscheinen. Darüber darf man sprechen. Bei einer Internet Buchbesprechung ist auch nur selten der Autor dabei und doch wird dann über die Bücher – Texte gesprochen.

Samu

Frank Gast

Standard

Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    es geht mir eben nicht um die Person, dass habe ich ausdrücklich geschrieben, sondern um die Aussagen welche hier unter dem Namen der Person erscheinen.
    Die Texte sind von Frau Meyer = da muss du dich an diese wenden.

Die Auswahl der Texte hier im Forum ist von Stella = da musst du dich an diese wenden.

Als Christen und Juden und Moslems haben wir einen persönlichen Gott und von daher auch Achtung vor der Person. Ich finde auch die Widersprüche bei meinen Gesprächspartnern = aber mit der entsprechenden Person tausche ich mich dann aus.
    Aber, in den von dir favoritierten, östlichen Religionen ist das natürlich anders. Gerade Buddhisten haben da eine andere Wahrnehmung. Für welche Religion entscheidest du dich demnächst?

LG

Blog-Einträge
    55

Standard

Frank, nun reicht es uns wirklich.

Egal in welchem Thread du auftrittst, du hinterlässt eine Spur die mehr verwüstet als dass es gut ausgeht in den Themen.

Da es scheinbar zu deiner Leidenschaft gehört andere zu korrigieren oder Themen zu zerpflügen oder persönliche Schlagabtausche zu starten, setze ich jetzt für dich hier den Schlusspunkt.

Für mich sieht christliches Leben anders aus, als das was du hier präsentierst.
    Es zeichnet sich ab, dass du nicht zu den Gnadenkindern passt, weil wenig Gnade in deiner Person zu finden ist.

Von dem her, wünsche ich dir alles Gute und Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg und verabschiede dich hiermit aus unserer Community.

Das Team

@all

manchmal muss man sich von Menschen trennen, um des Frieden und der Ruhe willens.
    Dass es sich das Team bei solchen Entscheiden nicht leicht macht und lange Zeit abwartet ob es nicht doch noch gut ausgeht und sich der User einfügen kann, das könnt ihr uns glauben.