Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135
  1. #61
    luxdei Gast

    Standard

    @ Matthias

    Ok, wenn es genehmer ist: Du verhälst Dich wie ein Troll. Besser so?

  2. #62

    Standard

    @Matthäus
    Ich bescheinige dir einmal, dass du keine Ahnung von Hexenkulten, etc hast. Von ihnen geht weit weniger Gefahr aus, als von fanatisierten Religionsgruppen z.B. Christen, die schon mehrfach in der Geschichte sich einem unglaublichen magischen Blutrausch hingegeben haben und dabei ganze Völker ausgerottet haben oder es versuchten zu tun.

    Letztlich frage ich mich auch, was würden Christen dazu sagen, wenn man zur Verfolgung und Bekämpfung von Christen aufrufen würde, weil einem z.B. ihre religiösen Praktiken missfallen.

    Absalom

  3. Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    @ Matthias

    Ok, wenn es genehmer ist: Du verhälst Dich wie ein Troll. Besser so?
    Wieso verhalte ich mich wie ein Troll?
    Nur weil ich gegen Hexen bin?
    Sollte nicht jeder anständige Christ etwas gegen Hexen haben?
    Was hab ich geschrieben das wie ein Troll wirkt? Ich bin ein ehrlicher Katholik,
    und diskutiere hier ernsthaft.
    Ja, ich weiß: Jeder der ne andere Meinung hat ist ein Troll.
    Das kenn ich schon zur Genüge. Es wird langsam langweilig!

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  4. Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    @Matthäus
    Ich bescheinige dir einmal, dass du keine Ahnung von Hexenkulten, etc hast. Von ihnen geht weit weniger Gefahr aus, als von fanatisierten Religionsgruppen z.B. Christen, die schon mehrfach in der Geschichte sich einem unglaublichen magischen Blutrausch hingegeben haben und dabei ganze Völker ausgerottet haben oder es versuchten zu tun.

    Letztlich frage ich mich auch, was würden Christen dazu sagen, wenn man zur Verfolgung und Bekämpfung von Christen aufrufen würde, weil einem z.B. ihre religiösen Praktiken missfallen.

    Absalom
    Werter Absalom

    Ich rufe doch nicht zur Verfolgung von Hexen auf!
    Ich meine nur man sollte etwas gegen die Zaubereien dieser Hexenkulte unternehmen.
    Bekehren statt verfolgen!
    Von mir aus können sie ja ihre Rituale abhalten. Ich sage nur daß das ein Gräuel wider den Herrn ist!
    Wo immer die Hexen ihre Rituale abhalten sollten sich ein paar aufrechte Christen hinstellen und laut
    beten, und die Hexen mit Weihwasser bespritzen!

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  5. #65
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Das klappt eigentlich ganz gut, denn wir haben in unserem Plauderbrett keine Hexen sondern nur Discordier, Satanisten, Luziferanische Gnostiker usw.
    :D ich dachte christen machen keinen unterschied zwischen hexen und satanisten o.O schliesslich dienen hexen doch dem satan :>

    jetz les mal das hier:

    Ich will aber nicht aufdringlich sein. Bei uns muss niemand eine Zwangsbekehrung fürchten, lediglich eine kleine Predigt hin und wieder.
    und dann das:

    Werter Absalom

    Ich rufe doch nicht zur Verfolgung von Hexen auf!
    Ich meine nur man sollte etwas gegen die Zaubereien dieser Hexenkulte unternehmen.
    Bekehren statt verfolgen!
    Von mir aus können sie ja ihre Rituale abhalten. Ich sage nur daß das ein Gräuel wider den Herrn ist!
    Wo immer die Hexen ihre Rituale abhalten sollten sich ein paar aufrechte Christen hinstellen und laut
    beten, und die Hexen mit Weihwasser bespritzen!

    Dein Matthäus
    meinste das ernst? xD ich find das schon lustig. du sagst du bist tollerant und willst nich aufdringlich sein... sich neben leute zu stellen und da laut zu beten oder die mit wasser anzuspritzen is jetz auch überhaupt nich aufdringlich :D lol
    und falls dus noch nich gemerkt hast: wir sind hier im 21 jahrhundert^^ das mittelalter is vorbei. klingt komisch, is aber so^^

    bye

  6. Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    hi

    meinste das ernst? xD ich find das schon lustig. du sagst du bist tollerant und willst nich aufdringlich sein... sich neben leute zu stellen und da laut zu beten oder die mit wasser anzuspritzen is jetz auch überhaupt nich aufdringlich :D lol
    und falls dus noch nich gemerkt hast: wir sind hier im 21 jahrhundert^^ das mittelalter is vorbei. klingt komisch, is aber so^^

    bye
    Ich finde das nicht zu aufdringlich.
    Ich meinte aber eher: Im Internet will ich nicht zu aufdringlich sein, aber HEXEN in real würde ich schon mit Weihwasser bespritzen.

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  7. #67
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    krasse sache :)

  8. Standard

    Ja, und ich bin kein Troll.
    Die Redlichkeits-Trolle sind mir zuwider.
    Es gab mal eine Zeit da wollte ich zu denen gehören, weil
    ich diese Art von Satire lustig fand, aber dann beleidigten sie
    mich nur. Ich finde deren Art ziemlich abstoßend.
    Ausserdem bringen sie das Christentum in Verruf!

    Ich bin da ganz anders. Ich beleidige niemand, nichtmal die Hexen.
    Ich bespritze sie nur mit Weihwasser, und bete für sie.
    Hat von euch nicht jemand lust sich in meinem Forum anzumelden?
    Wir sind ein lustiger Haufen von Christen,Redlichen,Satanisten usw.
    Es fehlt nur noch eine Hexe! Eventuell würde ich meine Meinung über Hexen auch
    mal ändern wenn wir ne Hexe im Forum hätten.
    Link steht in meiner Sig.

    Euer Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  9. #69

    Standard

    Pass mal lieber auf mit was du wo wen anspritzt, unter der Rechtslage hier kann ich dich deshalb wegen Koerperverletzung drankriegen. In Deutschland sieht die rechtslage anders aus, aber du solltest dir vor augen fuehren dass auch wenn du nur ein troll bist es trotzdem leute gibt die ernsthaft so leben und solche dinge machen auch irgendwann deshalb fuer ein paar tage eingesperrt werden; deshalb schreien Christen auch gerne nach Verfolgung in laendern wie China weil sich auch dort keiner an die Gesetze halten kann

  10. Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf mit was du wo wen anspritzt, unter der Rechtslage hier kann ich dich deshalb wegen Koerperverletzung drankriegen. In Deutschland sieht die rechtslage anders aus, aber du solltest dir vor augen fuehren dass auch wenn du nur ein troll bist es trotzdem leute gibt die ernsthaft so leben und solche dinge machen auch irgendwann deshalb fuer ein paar tage eingesperrt werden; deshalb schreien Christen auch gerne nach Verfolgung in laendern wie China weil sich auch dort keiner an die Gesetze halten kann
    Ich bin kein Troll!

    Ausserdem wir durch Bespritzung mit Weihwasser niemand verletzt!
    Wie kann das also Körperverletzung sein?
    Ich schütte das Weihwasser ja nicht eimerweise über die Hexen, sondern
    nur ein paar Spritzer!
    In real hab ich das noch nicht gemacht, denn ich weiß nicht wo die Hexen sich aufhalten,
    aber wenn ich Hexen als solche erkenne, und ich Weihwasser dabei hätte, würde ich sie
    damit bespritzen!
    Das erscheint mir nur fair und gerecht.
    Das ist kein Scherz! Ich meine es absolut ernst, und ich bin kein Troll!

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:39
  2. Und er geheiligt wurde an ihnen.....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:13
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Ich will ihnen ihre Missetat vergeben
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:33
  5. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn ich bin bei dir
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 08:24

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verse hexe lena

Smilies jiddische

wie ging man mit den hexen um

missionare anschnur

redliche missionare arche internetz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •