Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135
  1. #71

    Standard

    Das ist scheiss egal ob du jemanden damit verletzt, es ist ein Indiz und das reicht nach der rechtslage hier voellig aus um dich zu verknacken. Sei froh dass du in deutschland lebst, dort kommst du bei jeder scheisse frei

  2. Standard

    Ich finde die Hexen sind sehr intolerant.
    Sie sollten doch verstehen daß man sie mit Weihwasser bespritzen muss.
    Kann eine Hexe das nicht erdulden (erdulden = Toleranz)?
    Warum deshalb gleich jemanden anzeigen?
    Ein paar Spritzer mit heiligem Weihwasser sind gut für die Seele.
    In was für einer intoleranten Welt leben wir, wo das schon als "Körperverletzung" gilt?
    :-(

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  3. #73
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Ich meine nur man sollte etwas gegen die Zaubereien dieser Hexenkulte unternehmen.
    Bekehren statt verfolgen!
    Wie schon mal gesagt, sollte man dann schon eher gegen diese heidnische die katholische Brauchtümer und Kulte was tun. Also was willst du eigentlich andere belehren, wo doch in deine rKirche genug Dreck am Stecken ist?

    Ja, bekehrt euch mal und räumt mit eure Götzen- udn Heidentümern auf. Es ist einfach gotteslästerlich, was da alles im Namen Gottes getan und gelehrt wird.


    Nein, normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen recht zurück, aber irgendwie geht ein solches Verhalten nicht auf einen Besen… lol .


    Alef

  4. #74
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    In real hab ich das noch nicht gemacht, denn ich weiß nicht wo die Hexen sich aufhalten,
    aber wenn ich Hexen als solche erkenne, und ich Weihwasser dabei hätte, würde ich sie
    damit bespritzen!
    Oh, Weihwasser, welch magisches Ritual soll denn das werden? Meinst du wirklich, ein allenfalls existierender Teufel hätte vor diesem Wasser Angst? Wohl kaum…..

    Meinst du wirklich, dass dieses bisschen Wasser etwas nützen sollte, wozu es die kath, Kirch für ihre Zwecke „segnet“. Da habt ihr ja schon recht heidnische Bräuche eingeführt, aber das ist ja nur eienr von vielen….



    Eigentlich machst du nichst anderes, als was du da bei anderen an den Pranger stellen willst.

    Merkst du das denn nicht?

    Alef

  5. Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Oh, Weihwasser, welch magisches Ritual soll denn das werden? Meinst du wirklich, ein allenfalls existierender Teufel hätte vor diesem Wasser Angst? Wohl kaum…..

    Meinst du wirklich, dass dieses bisschen Wasser etwas nützen sollte, wozu es die kath, Kirch für ihre Zwecke „segnet“. Da habt ihr ja schon recht heidnische Bräuche eingeführt, aber das ist ja nur eienr von vielen….



    Eigentlich machst du nichst anderes, als was du da bei anderen an den Pranger stellen willst.

    Merkst du das denn nicht?

    Alef
    hmm Wieso ist Weihwasser ein magischer Brauch?
    Es ist doch gesegnet.
    Sonst müsste man auch die Eucharistie als magischen Brauch sehen.
    Aber die Kraft dieser Rituale kommt ja nicht von Satan (wie bei den Hexen)
    sondern von Gott!

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  6. #76
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @Matthäus

    Weshalb wohl willste denn Weihwasser benutzen, und dich auch sicherlich drei mal bekreuzigen? Es ist Magie... man glaubt an Handlungen.....
    Ja, auch „Eucharistie“ ist etwas, mystisches, etwas aus heidnischen vorchristlichen Bräuchen und Glaubensvorstellungen, dass man seinen Gott isst und trinkt.

    Och, weisste, es „segnen“ noch viele andere, nur wird das nicht zum Segen. Es ist doch nur eine Phrase, denn wer segnen will, tut dem anderen Gutes (und besprenkelt sie nicht mit okkultem Wasser).

    Nein, weshalb auch nur sollte solches von Gott kommen, was da der Mensch macht und sich zusammen denkt? Es ist noch lange nicht in allem „Gott“ drin, was der Mensch so bezeichnet.


    So sollte man schon aufpassen, damit man den Namen Gottes nicht missbraucht, indem ihm Dinge in den Mund geschoben werden, welche er aber NIE gesagt und geboten hat. Und die Kath. Kirche hat sich in diesem Sinn masslos überhoben…



    Alef

  7. #77

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hexen sind sehr intolerant.
    Sie sollten doch verstehen daß man sie mit Weihwasser bespritzen muss.
    Kann eine Hexe das nicht erdulden (erdulden = Toleranz)?
    Warum deshalb gleich jemanden anzeigen?
    Ein paar Spritzer mit heiligem Weihwasser sind gut für die Seele.
    In was für einer intoleranten Welt leben wir, wo das schon als "Körperverletzung" gilt?
    :-(

    Dein Matthäus
    Ich muss erstmal gar nichts tolerieren, das ist kein Gesetz. Zweitens muss ich erst recht nicht dinge tolerieren die gegen meinen willen an meinen Koerper veruebt werden, ergo ist es mein gutes recht dir dann rechtlich auf die fresse zu geben! Ausserdem, wie soll man da sachlich diskutieren wenn du nur trollst? Menschen die sowas ernst meinen sollten einen psychologen aufsuchen

  8. Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal gar nichts tolerieren, das ist kein Gesetz. Zweitens muss ich erst recht nicht dinge tolerieren die gegen meinen willen an meinen Koerper veruebt werden, ergo ist es mein gutes recht dir dann rechtlich auf die fresse zu geben! Ausserdem, wie soll man da sachlich diskutieren wenn du nur trollst? Menschen die sowas ernst meinen sollten einen psychologen aufsuchen
    Liebste Seleiah

    Ich trolle nicht!
    Ich bin ausserdem schon in psychologischer Behandlung.
    Eigentlich nicht wegen meiner Meinung über Hexen, sondern
    wegen Depressionen.
    Also wenn du meinst werde ich die Hexen halt nicht mit Weihwasser bespritzen.
    Es schien mir nur eine tolle Idee zu sein.
    Ich dachte halt: Mit dem Rohrstock zu verprügeln wäre Gewalt, ausserdem Körperverletzung. Darf
    man also nicht machen.
    Hack- und Knack-Attacken auf Hexen-Foren sind auch strafbar.
    Was bleibt noch anderes übrig?
    Mit Weihwasser bespritzen schien mir so harmlos zu sein daß sich eigentlich niemand darüber aufregen
    müsste.

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  9. #79

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Liebste Seleiah

    Ich trolle nicht!
    Ich bin ausserdem schon in psychologischer Behandlung.
    Eigentlich nicht wegen meiner Meinung über Hexen, sondern
    wegen Depressionen.
    Also wenn du meinst werde ich die Hexen halt nicht mit Weihwasser bespritzen.
    Es schien mir nur eine tolle Idee zu sein.
    Ich dachte halt: Mit dem Rohrstock zu verprügeln wäre Gewalt, ausserdem Körperverletzung. Darf
    man also nicht machen.
    Hack- und Knack-Attacken auf Hexen-Foren sind auch strafbar.
    Was bleibt noch anderes übrig?
    Mit Weihwasser bespritzen schien mir so harmlos zu sein daß sich eigentlich niemand darüber aufregen
    müsste.

    Dein Matthäus
    Ich bin ein Mann, keine Frau. Und wie gesagt, waerst du hier in meinem Einsatzgebiet und wuerdest leute mit Weihwasser bespritzen waerst du erstmal um ein paar Euros aermer, ist es dir das wert?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann, keine Frau. Und wie gesagt, waerst du hier in meinem Einsatzgebiet und wuerdest leute mit Weihwasser bespritzen waerst du erstmal um ein paar Euros aermer, ist es dir das wert?
    Liebster Seleiah

    Ich schrieb doch schon: Wenn das Bespritzen mit Weihwasser so schlimm ist werde ich es unterlassen.
    Aber was ist schlimmer: Linksautonome die auf Demos mit Steinen werfen, oder anständige Christen die dich ein bisschen mit Weihwasser bespritzen?
    Naja was solls. Dann eben nicht!
    Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? Ist es dort so streng daß man gleich wegen Rumspritzens mit Weihwasser so hart bestraft wird?

    Dein Matthäus
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:39
  2. Und er geheiligt wurde an ihnen.....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:13
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Ich will ihnen ihre Missetat vergeben
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:33
  5. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn ich bin bei dir
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 08:24

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verse hexe lena

Smilies jiddische

wie ging man mit den hexen um

missionare anschnur

redliche missionare arche internetz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •