Liebe Fischi,

ich weiß, wie du es meinst, wenn du vorschlägst, den Titel dieses Threads in Freundeszimmer umzuändern. Das ist lieb von dir.
Aber dann würde ja mein 1. Posting in diesem Thread nicht mehr passen.
Ich denke, wir lassens erst mal so.
Wir wissen doch alle, und vielleicht merken wir es jetzt noch mehr, dass wir Freunde sind, dass wir hier gar keine Besucher sein können, weil wir längst zur Familie gehören. Uns wird es jetzt erst richtig bewusst.

Ich denke, wir sind jetzt in einer Übergangsphase, wo wir erst mal etwas verwirrt sind, auch etwas enttäuscht, weil wir uns die Rückkehr in unser altes Forum anders vorgestellt haben. Auch traurig. Wir müssen erst schauen, wo unser Platz ist, wo wir jetzt hingehören.

Aber eines ist klar, und das hast du mir gestern im Chat sehr deutlich zu verstehen gegeben: Wir sind hier bei euch herzlich willkommen. Wir dürfen jederzeit hier in unser Zimmer kommen und wenn es uns in unserem ehemaligen Heimatforum nicht gefällt, können wir ja auch wieder ganz hierher kommen. Es ist ein gutes Gefühl, das zu wissen.

Wir bleiben auf jeden Fall Freunde, egal, wie wir uns entscheiden. Und wir werden immer auch hier ein Zuhause haben.

Mirjamis