@all
darf ich den Titel eures Threads umändern in Freundeszimmer?
aus Balkonies Besucherzimmer würde ich Balkonies Freundeszimmer machen......
@all
darf ich den Titel eures Threads umändern in Freundeszimmer?
aus Balkonies Besucherzimmer würde ich Balkonies Freundeszimmer machen......
Entdecke deine Berufung!
Mein liebes Kind,
du bist ein kleines Rädchen im großen Weltgetriebe. Ich habe dich erschaffen,
damit du hier auf dieser Erde einen Platz einnimmst, den nur du ausfüllen
kannst. Ich sage dir etwas sehr Wichtiges: „Dein Leben hat Bedeutung!“
Versenke diese Wahrheit ganz tief in deinem Herzen. Du bist sehr wichtig,
und du hast einen Auftrag in dieser Welt. Niemand ist wie du. Ich habe dich
mit Gaben und Talenten ausgestattet, mit denen du Gutes tun kannst.
In deinen Schwächen können andere wiederum dir helfen.
Dein Leben hat Bedeutung, wenn es mit mir gelebt wird.
Entdecke deine Berufung. Zuerst bist du berufen um mit mir, deinem Schöpfer
Gemeinschaft zu haben. Aus dieser Berufung ergibt sich deine Aufgabe in dieser Welt.
Ich will dir die Augen öffnen, wie du deine spezielle Berufung entdeckst und darin leben kannst.
Mit deiner Liebe und mit deinen Gaben darfst du dich entfalten und somit den
Menschen und mir dienen. Das Dienen an dem Platz der Berufung macht glücklich.
In dir schlummern manche verborgenen Begabungen, die erst entdeckt werden,
wenn man nach ihnen sucht. Manchmal muß man auch einfach mutig etwas Neues wagen.
Oft merkst du dann erst, was du alles kannst. Stelle dich den Herausforderungen.
Wenn du im Vertrauen damit beginnst, wird große Freude dein Herz erfüllen.
Ich will dann deine Möglichkeiten noch mehren.
Du wirst staunen, was ich aus deinem Leben machen kann, wenn du ehrlich
nach deiner Berufung fragst und darin leben möchtest. Dann hat dein Leben Bedeutung.
Lass dich von mir führen und setze das um, was du erkannt hast.
So wird dein Leben gesegnet sein.
In Liebe,
dein Vater
„Gottes Gaben und Berufungen können ihn nicht gereuen“. Römer 11,29
(c) Cornelia Hott, Quelle: Angedacht.eu, mit Erlaubnis für Gnadenkinder
Geändert von Fanny (13.02.2008 um 07:45 Uhr)
Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8
Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8
„Irgendeinen Platz hat Gott, an dem will er dich haben,
irgendetwas kann kein andrer Mensch so gut wie du.
Irgendwo wirst du von ihm gebraucht mit deinen Gaben,
und wenn du ihn fragst, weist er dir deine Arbeit zu!“
Manfred Siebald
Liebe Fischi,
wir Balkonies freuen uns, dass ein enges Band der Freundschaft uns mit euch Gnakis verbindet. Deshalb passt die Bezeichnung „Freundschaftszimmer“ auch sehr gut. Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Ich persönlich plädiere für "Gartenzimmer",
weil der Name Bezug zu unserem Wintergarten und unser neuer Aufenthaltsraum Zugang zum Garten hat. Und wir lieben Blumen.
Doch das „Gartenzimmer“ soll nur ein Vorschlag von mir sein. Sicher haben sich Mirjamis und andere Balkonies ebenfalls Gedanken
darüber gemacht.
Grüße von
Kira
Liebe Fischi,
ich weiß, wie du es meinst, wenn du vorschlägst, den Titel dieses Threads in Freundeszimmer umzuändern. Das ist lieb von dir.
Aber dann würde ja mein 1. Posting in diesem Thread nicht mehr passen.
Ich denke, wir lassens erst mal so.
Wir wissen doch alle, und vielleicht merken wir es jetzt noch mehr, dass wir Freunde sind, dass wir hier gar keine Besucher sein können, weil wir längst zur Familie gehören. Uns wird es jetzt erst richtig bewusst.
Ich denke, wir sind jetzt in einer Übergangsphase, wo wir erst mal etwas verwirrt sind, auch etwas enttäuscht, weil wir uns die Rückkehr in unser altes Forum anders vorgestellt haben. Auch traurig. Wir müssen erst schauen, wo unser Platz ist, wo wir jetzt hingehören.
Aber eines ist klar, und das hast du mir gestern im Chat sehr deutlich zu verstehen gegeben: Wir sind hier bei euch herzlich willkommen. Wir dürfen jederzeit hier in unser Zimmer kommen und wenn es uns in unserem ehemaligen Heimatforum nicht gefällt, können wir ja auch wieder ganz hierher kommen. Es ist ein gutes Gefühl, das zu wissen.
Wir bleiben auf jeden Fall Freunde, egal, wie wir uns entscheiden. Und wir werden immer auch hier ein Zuhause haben.
Mirjamis
Lesezeichen