Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wir sind ja alle unter der Gnade und brauchen das AT nicht mehr. *zwinker*
    Hi Victor

    manchmal oder besser gesagt immer öfters, kann ich dich nicht mehr verstehen. Ich weiß dann nicht mehr, ob das zynisch geschrieben ist oder ob du es ernst meinst in deinen Postings?

    Ich bin halt immer dafür, dass man mal klar Stellung nimmt und sagt was man genau von einer Sache hält. Aber wenn so Sätze kommen wie oben im Zitat von dir, dann frage ich mich persönlich immer - wie meint Victor das nun genau.

    Vielleicht habe ich auch nur ein

    Grüßle
    Fischi

  2. #2

    Standard

    Hallo lieber Viktor,

    hm...wieso brauchen wir das alte Testament nicht mehr ?
    Weswegen brauchen wir Gnade wenn wir die Gründe und das Urteil nicht kennen ?

    Wir sollen uns ja nicht zu "irgendeinen" Jesus bekehren....sondern eben zu dem der im ganzen alten Testament als Messias Gottes bezeugt ist.
    Genau dies ist ja auch das ewige Leben dass wir den wahren Gott (der eben im alten Testament beschrieben ist und dort ständig mit seinem Volk redet und handelt) und DEN ER geschickt hat seinen Sohn Jesus Christus erkennen.
    Geändert von micha (20.05.2008 um 13:07 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Auch über Kenneth Hagin gibt es interessante Videos,
    wobei man schon sagen muss dass der Wolf offensichtlich diesmal den Schafspelz zu Hause gelassen hat...

    http://www.bibelchristen.org/todd/hagin.php

    Sorry, ihr lieben,
    des hat nichts mehr mit dem Evangelium von Jesus Christus zu tun.
    Sondern hat eindeutig okkulten Ursprung.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mich erschreckt dieses Video. Sollte der Geist Gottes Menschen so den Verstand rauben und zu welchem Zweck denn? Bringt das irgendeine Veränderung im Leben dieser Leute?

    Ich fände es sehr peinlich wenn solche Filmchen über mich im gesamten Web zu sehen wäre.

    Ich mag so schon keine betrunkene Menschen - sollte Gott oder der Geist Gottes Menschen so betrunken machen wollen? Sagt mir einen Grund was dafür spricht oder was das im Leben eines Menschen verändern wird......

    Ehrlich gesagt würde ich aus dieser Veranstaltung eher sehr verunsichert rausgehen. Aber keine Angst, ich fliege da nicht hin

    Grüßle
    Fisch

  5. #5
    samu Gast

    Standard

    Also was mich besonders erstaunt, dass die Kamaraleute ganz offensichtlich unter einer ganz besonderen "Salbung" stehen müssen. Zumindest fallen sie nicht um, sondern können ihre Filmchen weiter drehen. Da laust einen doch der

    Hätte ich das Geld um nach Amerika zu fliegen, ich würde mir mal gerne so was Live anschauen. Ach geht ja nicht, ich habe ja mir selbst versprochen diesen Staat nie zubetreten - hm - gibts so was auch Deutschland?

    Samu

  6. #6
    Natuki Gast

    Standard

    Also ich hab gerade mal meinen Mann quasi als "neutralen Beobachter" in die clips reingucken lassen - er hielt das in der Halle für einen Probenmitschnitt von einem Musical und die clips in den Straßen für ausgeflippte Groupies...

    Natuki

  7. #7

    Standard

    Auch zwar englisch vom Bruder Paul aber mit deutschen Untertiteln:

    http://www.godclips.net/view_video.p...0f52ca1b52d373

    ist schon Hammerhart was er spricht....aber hier kann man gut einen Vergleich ziehen zwischem dem was er sagt und dem was Todd Bentley wirkt.

  8. #8
    Victor Gast

    Reden

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hi Victor
    manchmal oder besser gesagt immer öfters, kann ich dich nicht mehr verstehen. Ich weiß dann nicht mehr, ob das zynisch geschrieben ist oder ob du es ernst meinst in deinen Postings?i

    Fischi, guck mal auf meine Fußzeile, entstammt die nicht rein zufällig dem AT?

    Dann wirf noch schnell `nen Blick auf mein Avatar und alle (Un)Klarheiten sind beseitigt.

    Ganz herliches Grüßle Dir,

    Victor

  9. #9
    luxdei Gast

    Standard

    Ich wollte mich eigentlich nicht an diesem Thread beteiligen, da ich die Sache nicht für wert empfand. Jetzt habe ich mir aber doch mal einige Videos aus den Beiträgen hier angeschaut.
    Wißt ihr woran mich das erinnert?
    An "gute" Show-Hypnotiseure. Die gehen folgendermaßen vor: Erst werden Leute auf die Bühne geholt, mit denen vermeintlich ausprobiert wird, wie gut sie auf Suggestionen ansprechen. Der Punkt ist aber, daß nicht die Suggestibilität geprüft wird, sondern inwieweit die Leute gehorchen, tun, was verlangt wird. Die, die nicht so toll mitmachen, werden wieder weggeschickt. Auch wenn sie für Hypnose eigentlich gut geeignet wären. So hat der Show-Hypnotiseur Versuchspersonen, die ihm keinen Ärger machen, und das Puplikum seien Show.
    Der Prozeß der Auswahl geeigneter Personen dürfte bei Todd Bentley wegfallen, da eh nur solche kommen werden.
    Gerade das Video in der Turnhalle(?) erinnerte mich daran.

    Gruß
    Lux Dei

  10. #10
    Natuki Gast

    Standard

    Todd Bentley hat auf seiner webseite vor einigen wochen bezeugt, das er in den himmel war und dort Paulus, David und Abraham begegnet ist. Paulus wohnt in eine blockhütte und hat sich neben Bentley auf eine parkbank gesetzt. ... Vermutlich weil sie selbst gemerkt haben, das es zu merkwürdig ist.

    Also doch alles "Hüttenzauber"...???

    Natuki


 

Ähnliche Themen

  1. das Ende der Lakeland-Erweckung
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 02:23

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

todd bentley ehebruch

todd bentleystefan driesstätowierte bibelversestefan driess todd bentley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •