Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Jamie Gast

    Standard

    Danke, dass ihr euch solche Gedanken macht, aber tuts nicht zu dolle - das Beten ist das Wichtigste und es tut mir gut zu wissen, dass da Menschen sind, die es tun.

    So, und nun Thema durch, andere haben auch ihren Packen zu schleppen.

    LG

    Jamie

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Mirjamis, du hast mich - sorry - nicht verstanden... Ich bin PHYSISCH noch nicht alkabhängig und das Hauptprob liegt NICHT im Alk. Sondern in meinen Lebensumständen, mit denen ich nicht mehr fertig werde. Ich lebe oft Wochen ohne Alk - doch wenn die Suizidgedanken zu extrem werden, dann greife ich doch wieder zum Prosecco...... Um mich zu betäuben, den Schmerz nicht mehr so extrem zu spüren, um..... Um weiter leben zu können (=zu müssen)......
    Liebe Jamie,
    ich hab dich sehr wohl richtig verstanden und bleibe trotzdem bei meinem Rat, weil ich weiß, dass sie auch bei seelischen Problemen helfen.
    Alkohol hat meistens/sehr oft mit den Lebensumständen, mit der ganzen Lebensgeschichte was zu tun.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Warst du mal in einer AA - Gruppe? Sicher nicht, oder? Denn dann würdest du mir das nicht raten. Als Depripatient hast du da echt nichts mehr zu lachen und wirst fertig gemacht ohne Ende - danach war ich echt kurz vor dem Sprung aus dem Fenster....

    Jamie
    Ich hab dir nicht zu einer AA-Gruppe geraten. Das Blaue Kreuz arbeitet etwas anders.
    Natürlich ist es auch von Ort zu Ort verschieden, aber einen Versuch ist es wert.
    Da du ja auch eine Gemeinde suchst, dachte ich eher an das Blaue Kreuz. Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass dort auch der Glaube eine große Rolle spielt.

  4. #14
    Jamie Gast

    Standard

    So, nu isset jenuch, oki? Ich danke euch echt, gleich, ob ich das alles befolgen werde oder nicht (leider ist eine weitere Reha in De`Ignis abgelehnt worden, det wärs man gewesen) - aber das heißt nicht, dass ich im Herzen euer Engagement missachte! Im Gegenteil - auch das baut auf und hilft ein großes Stück weiter! DANKE!

    Ich hab euch lieb und danke euch - und heute gehts mir sogar mal erstaunlich gut, mir hilft dieses Forum, dieses Hiersein dürfen, so, wie ich bin, wirklich, und ich denke, es wird ein relativ gelassener Tag!

    Das wünsche ich euch auch - und dazu Gottes reichen Segen!

    Jamie

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    kopf hoch jamie :)


  6. #16
    Jamie Gast

    Standard

    Jo, passt schon


 

Ähnliche Themen

  1. keine macht dem teufel !!
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:53
  2. Auf der Flucht vor dem Teufel in den Tod gesprungen
    Von Blood_Raven im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:56
  3. Ihr tragt den Teufel in der Tasche.
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:24
  4. Die Kirche, Gott und der Teufel ... ???!!???
    Von LunaGitana im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 04:58
  5. Der Teufel vergibt nie
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •