Ergebnis 1 bis 10 von 196

Hybrid-Darstellung

Lächeln

Liebste Mirjamis,

ich schliesse mich allen andern an. Gib dir die Zeit die du einfach brauchst um das alles zu verarbeiten. Lass die troesten von allen die dich lieben und das sind eine ganze Menge. Du bist ein wunderbarer Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ich muss aber eines noch sagen; Auch ich habe eine grosse Erfahrung mitnehmen koennen aus dem anderen (christlichen) Forum. Ich habe bis jetzt nicht gewusst was sich alles Christ nennt. Es wird viel geplappert ueber Jesus, Freundschaft, Liebe, Vergebung, mit gutem Spruechen ist man schnell zur Hand, alles fliegt einen nur so um die Ohren. Nur wissen sie auch was das wirklich bedeutet oder heisst? Leere Worte ohne Bedeutung, liebe Mirjamis, wie du jetzt feststellen musstest. Naja, wir lernen nie aus. Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher geworden, es ist nicht jeder Christ der sich Christ nennt. Liebe Mirjamis, vielleicht komme ich heute noch dazu dir ein mail zu schicken, sonst in den naechsten Tagen. Mein Boss hat mir leider ziemlich viel Arbeit aufgeladen. Ich umarme dich ganz fest und herzlich
    Latifai

Standard

Es ist wirklich nicht feierlich was in dem anderen Forum passiert ist...und was jetzt da passiert. Auch völlig unverständlich, dass man die Wunde, die dort gerissen wurde, mit einem kleinen Heftpflaster zu heilen versucht.

Vielleicht kann man hier aber wirklich einen "ähnlichen Raum" schaffen.
    Ich stell mal ein bisschen köstlichen Pfefferminz-Salbei-Tee hin (von Pflanzen die auf meinem Balkon wachsen), dazu Honig. Das wärmt die Seele.
    Mirjamis, ich glaub hier denken sehr viele an dich.

Standard

Hallo liebe Spaky

super, dass du uns Tee machst und noch dazu von deinen eigenen Pflanzen.
    Ich mehme mir gern eine Tasse..... koestlich, tut wirklich gut.

Ich wuensche dir und allen anderen noch einen schoenen Abend und eine gute Nacht.

Standard

Muss noch mal schnell zu euch kommen.

Danke, liebe Vielleicht
    für alles, was du schreibst.

Danke euch allen.
    Es tut so gut, dass ihr da seid, dass ich eure Liebe und euer Verständnis spüre.

Liebe Spaky,
    ich wollte dir noch im anderen Forum antworten, doch du warst schon gelöscht.
    Du hast im neuen Oasen-Treff dort geschrieben: "Zu früh, zu ähnlich".
    Das empfinde ich auch so.
    Man versucht wohl auch, mich zu kopieren.

Ragamuffin schrieb:
    "Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?"
    Das war Absicht (um nicht zu sagen, das war Lüge). Ich hab noch mal alles nachgelesen, was ich schrieb, mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass sie ihn schließen sollen, im Gegenteil, ich hab sogar darum gebeten, den Abschiedsthread offen zu lassen und hinterher per PN noch mehrmals geschrieben, sie möchten ihn wieder öffnen - alles vergeblich.

Aber wir müssen jetzt aufpassen, nicht hier all das zu schreiben, was noch das andere Forum betrifft. Wir sollten die Gnakis nicht dazu benützen, sondern hier neu weitermachen und nach Möglichkeit das Alte hinter uns lassen.

Ich danke, dass ihr Verständnis habt und mir die Zeit lasst, erst mal mit dem Vergangenen richtig abzuschließen - so manche Verletzungen werden ihre Zeit brauchen, bis sie heilen - und mit vereinten Kräften und neuer Freude, hoff ich, werden wir hier - irgendwann wieder fröhlich - weitermachen.

Bitte habt auch Verständnis, wenn ich auf PNs und Mails momentan nicht ganz so schnell antworte - es schlaucht mich doch alles sehr.

geliebtes Korn Gast

Standard

schlaft gut, ihr lieben.
    Gottes Gnade ist jeden Morgen neu.

Gedanklich lege ich eine warme Decke über die erschöpfte Mirjam und flüstere ihr besonders heute gaaanz leise ins Ohr
    Gottes Frieden sei mit dir

Standard

Ihr Lieben...
    ich hoffe es beruhigt sich jetzt alles nach und nach. Muss mich jetzt gleich mal für die Woche verabschieden, ich fahre morgen auf eine Tagung nach Kiel.
    Gottes Segen euch allen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blog-Einträge
    7

Standard

Tschüssi Spaky, dann dir eine Gute Zeit und Gottes Segen..

Und gute Nacht euch allen.

Lächeln

Hallo liebe Mirjamis,

wie geht’s dir heute?
    Ich hoffe, du konntest etwas zur Ruhe kommen und dass du dich ein bisschen besser fuehlst.

Glaub und hab stets Zuversicht,
    auch wenn du jetzt kein Licht mehr siehst.
    Er laesst dich niemals je allein und das wird immer so sein.
    Du bist Gottes Kind und hast seine Hilfe verdient.
    Alles kommt wieder ins Lot, sei getroestet in deiner Not.
    Autor Latifa

Standard

Liebe Vielleicht,

ich wuensch dir vier fantastische Tage mit diesem Menschen. Es ist was wunderbares so einen Menschen an der Seite zu haben.

Liebe Lisbeth und simple one,

danke fuer Tee und Kaffee, leider hab ich das heute morgen versaeumt.
    Super, dass ihr dafuer gesorgt habt.
    Kann ich das naechste Mal dazu auch eine Torte haben bitte

Hallo liebe Tina

schoen, dass du da bist, freu mich.
    Ja, das Leben kann voller Ueberraschungen sein.

Ein herzliches Gruesslein an alle aus der Wueste
    Latifa