Liebste Mirjamis,
ich schliesse mich allen andern an. Gib dir die Zeit die du einfach brauchst um das alles zu verarbeiten. Lass die troesten von allen die dich lieben und das sind eine ganze Menge. Du bist ein wunderbarer Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ich muss aber eines noch sagen; Auch ich habe eine grosse Erfahrung mitnehmen koennen aus dem anderen (christlichen) Forum. Ich habe bis jetzt nicht gewusst was sich alles Christ nennt. Es wird viel geplappert ueber Jesus, Freundschaft, Liebe, Vergebung, mit gutem Spruechen ist man schnell zur Hand, alles fliegt einen nur so um die Ohren. Nur wissen sie auch was das wirklich bedeutet oder heisst? Leere Worte ohne Bedeutung, liebe Mirjamis, wie du jetzt feststellen musstest. Naja, wir lernen nie aus. Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher geworden, es ist nicht jeder Christ der sich Christ nennt. Liebe Mirjamis, vielleicht komme ich heute noch dazu dir ein mail zu schicken, sonst in den naechsten Tagen. Mein Boss hat mir leider ziemlich viel Arbeit aufgeladen. Ich umarme dich ganz fest und herzlich
Latifai

i

Lesezeichen