Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11

    Standard

    @Freitag: Wenn ich deine Beiträge aus früheren Diskussionen betrachte, brauchst du dich eigentlich nicht gerade über Bettina aufregen.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Merav Beitrag anzeigen
    @Freitag: Wenn ich deine Beiträge aus früheren Diskussionen betrachte, brauchst du dich eigentlich nicht gerade über Bettina aufregen.

  3. #13

    Standard

    Dieser Smiley ist irgendwie abartig.

    Aber jetzt mal im Ernst, was regt dich denn an Bettina so auf, dass sie so vehement ihren mormonischen Glauben vertritt?
    Man kann diesen Glauben zwar sehen wie man will, aber würdest du bei einem evangelischen Freikirchler, der auch so für seine Lehre eintritt, ebenso reagieren? Ich vermute ja mal, das wäre nicht so.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  4. #14
    Snickers Gast

    Standard

    Bettina, was hast du für probleme? Ich habe dich nicht angesprochen, noch deinen text gelesen!

    Mein Avatar ist die blutende madonna! Sie trank etwas zu viel blut von einem gewissen gott. = abartig

    Snickers

  5. #15

    Standard Polemik

    Zitat Zitat von Freitag Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn, dass du hier so auftrittst?

    Deine Mormonen Lehren kann man kaum noch ertragen.


    Komm mal von deiner übersteuerten Selbstbezogenheit runter.

    Was sagt denn ein Avatar schon über einen Menschen aus? Du scheinst sehr oberflächlich zu sein. Spiel dich einfach hier nicht so auf denn das ist wirklich unerträglich und stinkt gewaltig.

    Freitag
    Du hast dein Avatar geändert, deshalb sagt es jetzt nichts mehr aus. Poelmik sind auch keine sachlichen Einwände.

  6. #16
    Snickers Gast

    Standard

    Ich habe echt nichts gegen bettina. Sie nimmt ihren glauben ernst, ich meinen auch. Interpretationen über Ernst oder auch karl sind reine meinungsfreiheit.


  7. #17
    Larson Gast

    Standard

    Verstehe nicht, warum man sich bei der Frage "Erlösung für Unwissende" so erlösungsbedürftig zu geben beliebt. Hab' ich was verpasst? Mich interessieren Antworten dazu durchaus - aber eher die friedlicheren...

    Larson

  8. #18
    Snickers Gast

    Standard

    ed
    Geändert von Snickers (02.09.2008 um 16:49 Uhr)

  9. #19

    Standard

    @ Snickers
    Danke snickers für die Vergrößerung. Ähm.... peinlich. Aber das Thema ist Erlösung für Unwissende.
    Ich freue mich so darüber, dass Isaak soviel Sachlichkeit und Mitmenschlichkeit in dieses Forum gebracht hat. Nun hat er offensichtlich einen Tag mal keine Zeit und schon geht hier wieder alles drunter und drüber.
    Schön, Dich wiederzutreffen, Merav. Vielen Dank für Deinen Beistand.
    Geändert von Bettina (02.09.2008 um 16:57 Uhr)

  10. #20
    Snickers Gast

    Standard

    Ich freue mich so darüber, dass Isaak soviel Sachlichkeit und Mitmenschlichkeit in dieses Forum gebracht hat. Nun hat er offensichtlich einen Tag mal keine Zeit und schon geht hier wieder alles drunter und drüber.
    Ohhhh die lächelnde mitmenschlichkeit fehlt.

    peinlich?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

unwissende erlösung

können unwissende gerettet werden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •