mal ganz ehrlich, Zeuge, glaubst du wirklich, das wahre christen ohne Sünde sind????
Ich kann es nicht fassen ...
Ich will Dir mal eine ganze Reihe von Sünden aufzählen, die in der Bibel aufgezeichnet sind:
viel von sich halten, geldgierig sein, ruhmredig, hoffärtig, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, zuchtlos, wild, ungütig, aufgeblasen, die Lüste mehr lieben als Gott, die da haben den Schein eines gottesfürchtigen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie, die in den Häusern herumschleichen und umgarnen die losen Weiber, die von mancherlei Lüsten umgetrieben sind, dahingegeben sein in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, das Geschöpf ehren und dienen statt dem Schöpfer, die den natürlichen Umgang verwandelt haben in den unnatürlichen, desgleichen haben auch die Männer verlassen den natürlichen Umgang mit dem Weibe und sind aneinander entbrannt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben, unbarmherzig. Sie tun es nicht allein, sondern haben Gefallen an denen, die es tun, Unzucht, unvernünftig.
Und weiter solch Personenkreis:
Götzendiener, Ehebrecher, Weichlinge, Knabenschänder, Diebe, Geizige, Trunkenbolde, Lästerer, Räuber, Totschläger, Zauberer, Gottesverächter, Verleumder, Verräter, Frevler, Lügner.
Das ist eine hübsche Liste. Wenn nichts davon auf Dich zutrifft, bist Du entweder vollkommen oder ...
Ich bin zu höflich, hier weiterzuschreiben.

Lesezeichen