Seleiah & Pilger: Wenn Gott nicht an all dem schuld ist, er uns nicht kontrolliert und das alles, was macht er dann? und naja, wie sieht die strafe am gerichtstag denn aus? Fegefeuer? Hölle? "wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott!" - Böhse Onkelz
Und wenn Gott dch ach so gütig ist, warum stellt er sich bei den sünden dann so an? Was ist schlimm, dass ich mit meiner freundin schlafe, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind? Was ist schlimm wenn ich Bilder von gott male? und warum hasst er mich wenn ich auf das was meine eltern sagen scheisse?
... klingt ja fast wie ne drohung! kann ich nur lachen! ich hab keine angst... und naja Robert: ich kann gas verbrennen und riechen und chlorga sogar sehen, die existenz ist bewiesen! beweise mirt gott und ich nehme alles zurück! aber bis dahin versteife ich mich auf seine nichtexistenz, denn wenn ich es akzeptieren würde, würde das heisse, dass ich diesen schund glauben schenken würde! Ich hab noch n lied für euch, hoffe ihr mögt es!

Lesezeichen