Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Standard Papst Johannes Paul II.

    schönes Lied über Johannes Paul II. (mit englischem Untertitel) :

  2. #2
    Snickers Gast

    Standard


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Was es nicht alles gibt

    Die Menschen brauchen scheinbar immer so "Auserwählte", zu denen sie aufblicken und sie anhimmeln können. Aber so nach seinem Tod so eine Kult drauß zu machen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.


    Ist nicht grad der jetztige Papst in Lourdes?
    Jetzt einen Laden dort haben und so billig Statuen verkaufen - dann hättest ausgesorgt für dein Leben. (war nur angedacht, möchte keinen solchen Laden besitzen)

  4. #4
    Seleiah Gast

    Standard

    Gott sei dank versteh ich den gesang nicht

  5. #5

    Standard

    Ach, Karol war ein guter. Und Polen lieben halt ihren papst.

  6. #6

    Daumen hoch Papst

    @ Fisch:
    Ja Papst Benedikt XVI war in Lourdes. Hier ist eine Zusammenfassung des Besuchs: http://www.gloria.tv/?media=13158

    Hier noch ein schönes Lied im Gedenken an Johannes Paul II.:

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Papst Johannes Paul II besuchte Amerika. Als immer weniger Leute am Strassenrand standen, denen er aus seinem Papamobil zuwinken musste, wies er den Fahrer an, einmal anzuhalten. Er, so der heilige Vater, wolle einmal schauen, ob er noch fahren könne - derweil soll der Fahrer hinten den vereinzelten Schaulustigen zuwinken.
    Ein Polizist, der bereits erhebliche Probleme bekommen hatte, weil er einem Senator wegen einer gringfügigen Geschwindigkeitsüberschreitung eine gerechte Geldbuße verpasst hatte, sieht den Papst am Steuer und ist irritiert. "Wenn ich den jetzt anhalte", denkt er sich, "habe ich wieder Probleme". Also funkte er ins Hauptquartier und sagte: "Ich habe ein Problem".
    HQ: "Was, schon wieder einen Senator?"
    Polizist: "Nein, noch höher"
    HQ: "Den Präsidenten?"
    Polizist: "Nein, noch höher"
    HQ: "Den Papst?"
    Polizist: "Nein, noch höher - der Papst ist nur sein Fahrer."

    Als Papst Johannes Paul II bereits in fortgeschrittenen Stadium an Parkinson litt, fragte ihn ein enger Mitarbeiter: "Heiliger Vater, wie geht es euch heute?" Johannes Paul antwortete schlagfertig: "Mein Sohn, das weiss ich nicht; ich habe nämlich die Zeitung noch nicht gelesen."

  8. #8
    Sapientia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shomer Beitrag anzeigen
    Papst Johannes Paul II besuchte Amerika. Als immer weniger Leute am Strassenrand standen, denen er aus seinem Papamobil zuwinken musste, wies er den Fahrer an, einmal anzuhalten. Er, so der heilige Vater, wolle einmal schauen, ob er noch fahren könne - derweil soll der Fahrer hinten den vereinzelten Schaulustigen zuwinken.
    Ein Polizist, der bereits erhebliche Probleme bekommen hatte, weil er einem Senator wegen einer gringfügigen Geschwindigkeitsüberschreitung eine gerechte Geldbuße verpasst hatte, sieht den Papst am Steuer und ist irritiert. "Wenn ich den jetzt anhalte", denkt er sich, "habe ich wieder Probleme". Also funkte er ins Hauptquartier und sagte: "Ich habe ein Problem".
    HQ: "Was, schon wieder einen Senator?"
    Polizist: "Nein, noch höher"
    HQ: "Den Präsidenten?"
    Polizist: "Nein, noch höher"
    HQ: "Den Papst?"
    Polizist: "Nein, noch höher - der Papst ist nur sein Fahrer."
    Den Witz hatte ich schon mal gehört. :-D

    Liebe Grüße,
    Sapientia :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich auch. Auch in diesem Forum wurde er schon einmal erzählt, allerdings in einer besseren Version: http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=1241

  10. #10

    Standard

    Papst Johannes Paul II wird am 01. Mai Selig gesprochen. Wo schaut ihr es euch an wenn ihr es euch anschaut? Allein? Mit einer Gruppe? Ich werde es mit meiner Jugendgebetsgruppe schauen am Sonntag im Haus Concordia, da kommen dann auch wahrscheinlich viele andere Besucher die den Seligsprechung Tag gemeinsam erleben möchten ihr auch, wenn die schon nicht nach Rom fahren wollten/konnten. Ist jemand von euch auch im Haus Concordia am Sonntag?

    freue mich schon sehr darauf und ihr?


 

Ähnliche Themen

  1. „Santo subito" – Seligsprechung für Papst Johannes Paul II.
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:29
  2. Happy Birthday Paul
    Von anonym004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:53
  3. Für mr.tom und Paul aus Novalis Geistliche Lieder.
    Von Medina im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

johannes paul ii zitate

zitate johannes paul ii

zitate von johannes paul 2
papst johannes paul ii zitate
papst johannes paul 2 Zitate

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •