Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Isaak Gast

    Standard

    Es war einmal ein falscher Fünfziger, dem begegnete ein falscher Fünfziger und der Erstere regte sich so über den Zweiten auf und schimpfte auf den falschen Fünfziger und der Zweitere huschte schnell weg, doch der Erstere hinterher. Da stießen Beide an einen echten Fünfziger und sahen den feinen Unterschied. Die Beiden wanden sich und bogen sich, bis der Echte sagte, "Ihr seid Fünfziger und mich interessiert nicht echt oder falsch, denn der Wert ist nicht unser Wert, sondern der welche die anderen Mitmenschen in uns sehen. Was dann am Ende auf der Bank in der Geldprüfmaschine passiert, ist mir auch egal, denn jeder Fünfziger weiß selbst ob er echt oder falsch ist. Zumeist machen und bereiten aber sehr oft Falsche mehr Aufsehen als die Echten.

    Schauen wir einmal ob "jüdische Milkaschoki" noch einmal hier liest oder wo anders im Gnadenkinder.de Postet.

    Von mir aus hätte sie gerne hier bleiben können und noch viel von ihrer jüdischen Mutter schreiben und von sich Selbst schreibend erzählen können.

    Gruß
    Isaak

  2. #32
    merimaus Gast

    Standard

    ????? Was wolltest du denn DAMIT sagen????

  3. #33
    Isaak Gast

    Standard

    Tja merimaus, da darfst du einfach einmal Posting #26 und die davor lesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Weisheiten
    Von Ben Zion im Forum Weisheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 16:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

milka jüdisch

milka schokolade jüdisch

ist milka jüdisches produkt

milka schokolade jüdin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •