Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Komisch, meist jene, die laut AUA schreien, treten den anderen auf die Füsse….
Sag doch bitte mal was Du konkret damit meinst. Ich finde diese Aussage sehr interessant!

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Bonnie, ich denke, du hast dich nicht falsch verhalten… und als Moderatorin musst du nicht „neutral“ sein, darfst und sollst zu dir stehen.
Es ist auch meine große Bitte und mein großer Wunsch, dass Du Dich nicht verbiegst und zu Dir, Deiner Meinung und Überzeugung stehst. Und das im Handeln und im nicht Handeln.

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Es ist hier auch nicht der Ort der Schuldzuweisung, da kann doch jeder mal vor der eigenen Türe wischen lernen.
Ganz richtig! Und deshalb habe ich auch niemanden beschuldigt, sondern lediglich geschrieben:

Und in der Auseinandersetzung mit Flat und Alef hätte ich mir letztens gewünscht, dass die Moderation spätestens zu dem Zeitpunkt mal eingegriffen hätte, wo ich meinte, dass ich das jetzt schon als verletzend empfinde, dass mein Glaube als absurd und von geringen Wert dargestellt und insgesamt eben in Frage gestellt wurde. Und ich hätte da sicher auch einen Hinweis gebraucht, doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, was Du ja auch zurecht kritisiert hast.
Du siehst, ich bin bereit vor der eigenen Haustüre zu wischen!

LG
Provisorium