Warten wir es doch einfach ab Faye,
in spätestens 100 Jahren wissen wir es ganz genau
In der Bibel steht geschrieben dass es dem Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.
Entweder Du hast recht Faye und es passiert nach deinem Tode nichts oder die Worte in der Bibel haben recht und du wirst eine ganze Ewigkeit lang bereuen nicht den Worten geglaubt und dich nicht bekehrt zu haben.
Habe ich mich geirrt passiert ja auch nichts und habe ich aber recht gehabt dann habe ich grosse Freude im Himmel, weil in der Bibel steht dass alle die genauso glauben wie die Schrift es bezeugt eben in Freuden im Himmel bei Jesus sein werden.
Warten wir es doch einfach ab ?
abwarten lilly...abwarten...ich kenne etliche die genauso redeteten wie Du und hinterher viele Tränen weinten...
@ micha
hochmut kommt vor dem Fall.
[quote]Was meinst du...war Jesus hochmütig als er sagte dass wer nicht an ihn glaubt verdammt sein würde ?
Oder war er hochmütig als er die Schriftgelehrten warnte dass wenn sie ihn nicht als ihren Messias erkennen würden, dann würden sie in ihren Sünden sterben...[quote]
Nein Jesus war net hochmütig. Er war demütig. Und zwar von Herzen demütig.
Aber du micha, du bist net Jesus und du bist im Begriff, dich über ihn zu stellen und andere Menschen zu richten, zu verurteilen und zu verdammen. Und das micha steht uns Christen net zu.
Essteht uns auch net zu, andere mit dem Evangelium zu erschlagen.
Wie wäre es denn für dich, wenn man dich zB zum Islam bekehren wollte? Versetze dich mal in die Menschen und erschlage sie net, sondern tue ihnen das, was du selber auch von anderen erwartest und respektiere sie wie sie sind.
Geändert von simple-one (04.11.2008 um 17:41 Uhr)
mich schrecken drohungen immer ab und ich versteh nicht was das mit gottes liebe zu tun hat hät mich jemand zum christentum bringen wollen indem er mir angst gemacht hätte wär ich heute nicht hier
Also wenn mir der Arzt "droht" dass ich sterben werden wenn ich eine Blinddarmentzündung habe und diese nicht operieren lasse...schreckt es mich zwar auch ab...aber wenn ich dein Verhalten zum Vorbild nehmen würde...wäre ich tod.
So aber lasse ich mich gerne warnen und freue mich dann des Lebens nach geglückter Operation.![]()
Lesezeichen