Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Absturz von MH17

    Hallo Leute

    wie ja alle sicherlich mitbekommen haben ist eine zivile Boing 777 von Malaysia Airline mit der Flugnummer MH17 in der Ostukraine am Boden zerschellt.

    300 Tote.

    Als Ursache des Absturz gibt e ja mehrere Varianten von den offiziellen Stellen.

    Hauptvariante ist ja daß die Seperatisten - mit Hilfe russischer Waffen - sie gezielt abgeschossen haben sollen.

    Eine andere Variante ist daß es Russland gleich selbst gewesen sein soll die sie absichtlich abschoss.

    Ich halte beide Varianten nicht nur für eine absolute Unverschämtheit Russland gegenüber solange kein Untersuchungsbericht vorliegt und alles nur auf Vermutung basiert... sondern eigentlich als propagandistische anti-russische Kriegshetzerei seitens der Ukraine, seitens der USA, seitens Deutschland, England und Frankreich um die "Hauptschrei- und Hetzer" mal beim Namen zu nennen bzw. deren "Oberhäupter".

    Die BRD (= Merkel Koalition)v hat sogar schon eine Debatte angekündigt ob ein Blauhelmeinsatz mit deutscher Beteiligung der deutschen Bundeswehr stattfinden soll.

    Was ein gewünschter "Blauhelmeinsatz" gegen eine Hand voll Seperatisten Sinn machen soll sagte jedoch niemand... denn das Ukrainische Militär ist ihnen ja ohnehin überlegen... zudem die Ukraine (noch) kein EU-Mitglied ist und es sich hier um eine innere Angelegenheit ja sonst nur handelt.

    Das sieht mir also eher danach aus daß die "Blauhelme" (nette Bezeichnung für eine internationale Armee) an der russischen Grenze positioniert werden sollen und wie das bei der aktuellen Anti-Russischen Hetz-Lage ausgeht wird sehr wahrscheinlich, kann sich ja wohl jeder an den eigenen 2 Fingern abzählen.

    Aber nochmal zurück zur Boing...
    Welchen Grund sollte Russland oder die Seperatisten haben eine voll zivil-besetzte Boing 777 absichtlich abzuschießen?
    Das hätte noch nichtmal Hitler gemacht...

    Dann rein techisch:
    Angeblich, nach offiziellen Angaben, sei die Boing in 10.000 Meter höher von einer Boden-Luft oder Luft-Luft Rakete getroffen worden.

    Wäre das der Fall aber gewesen dann wäre sie nie und nimmer am ganzen Stück am Boden angekommen und dann explodiert (wie es aber mehrere Amateur Video Aufnahmen belegen) sondern sie wäre von der Rakete schon in Stücke gerissen worden und aber spätestens beim Absturtz aus dieser Höhe in mehrere Teile zerbrochen und diese wären dann in mehreren Zig-Kilometern verstreut über das ganze Gebiet gefallen ohne großartige Explosion mehr.

    Es sieht also eher nach einen "klassischen Absturz" aus... ob nun durch technisches Versagen oder durch Manipulation lass ich grad mal offen aber ich tendiere eher zweiteres.

    Zu fragen wäre auch: Wenn es kein Unfall war, wer Profitiert von diesen Terrorakt?

    Die Russen nicht. Und die Seperatisten schon gleich gar nicht.

    Mir fällt da nur eins ein: Diejenigen profitieren die einen Grund für einen Angriff gegen Russland brauchen. Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte.

    Wie seht ihr das?

    lg Net.Krel

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    Standard

    Sowohl der Kommandeur der Separatisten Igor Strelkow als auch das Kreml-treue Webportal "Lifenews“ , melden zur Absturzzeit den Abschuss eines feindlichen Flugzeugs.

    Gut, dies ist noch kein eindeutiger Beweis, aber doch ein sehr starkes Indiz. Ich befürchte, du bist genauso wenig objektiv wie die von dir beschimpfte „Gegenseite“.
    Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
    doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

    (1. Korr. 13,13)

  3. #3

    Standard

    Ich versuch schon objektiv zu sein. Wobei mir - nach allem was bisher passierte seit den Protesten - nichts anderes übrig bleibt als zu sagen daß ich die westliche Berichtserstattung nur noch als Anti-Russische Kriegs Propaganda bezeichnen kann.

    Die Liste wäre gerade zu lang um alles aufzuzählen. Aber die extreme Einmischung der BRD in die inneren Angelegenheiten der Ukrainie spielt da auch eine große Rolle... Stichwort "Conrad Adenauer Stiftung" welche eine "CDU 2.0" in der Ukraine installierte welche dann maßgeblich beteiligt war (mit Hilfe von Klitschko) die damalige Regierung gewaltsam zu putschen

    Aber nochmal zurück zu Mh17.

    Zitat Uno-Botschafter Vitali Tschurkin, gestern im Uno-Sicherheitsrat (New York):

    "Der bekannt gewordene Mitschnitt von Funkgesprächen zwischen Volkswehr-Kommandeuren wurde, wie es sich herausstellte, aus mehreren Gesprächen zusammengebastelt, von denen einige vor dem Vorfall am 17. Juli stattgefunden hatten"

    Quelle: http://de.ria.ru/politics/20140722/269074599.html

    (Leider habe ich dafür keine westliche offizielle Quelle finden können die dieses Protokoll zum Vorfall öffentlich machte... aber das bin ich mittlerweile auch gewohnt: Einseitige Berichterstattung)
    Geändert von net.krel (22.07.2014 um 15:39 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •