Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. #41
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    55

    Standard

    Einwegkanäle ????
    Sorry, aber wenn man immer nur Sex im Kopf hat, kann man bei solchen Gedanken schon mal stecken bleiben.

    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)

  2. #42

    Standard

    Der Anus ist nunmal ein EINWEGKANAL, ohne Gleitmittel gibt es Verletzungen
    Du hast ja keine Ahnung... wenn der Blinde von der Farbe spricht.
    Hattest du schonmal Analsex? Nein oder? Also hats du gar keine Ahnung davon. Es geht auch ohne Flutschi ich kann es dir bezeugen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #43
    Seleiah Gast

    Standard

    Micha, du bist schon ein armes wuerstchen. Du tust mir ehrlich leid.

  4. #44
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Leuts bitte, ich möchte eure Sexuellen Neigungen echt nicht lesen, und die Praktiken zweimal nicht.


  5. #45
    Faye Gast

    Standard

    Micha meint in seiner bigotten Naivität, das es Schwule gibt, die unbedingt heterosexuell werden wollen,und durch eine Therapie geheilt werden.
    Quark!
    Denn dazu habe ich diese Info:


    http://www.zwischenraum.net/zwillingsstudien.htm

    Ein Zitat:

    Verständlicherweise haben Wissenschaftler, die für eine Veränderbarkeit der homosexuellen Orientierung eintreten, kein Interesse daran, dass genetische Aspekte an der Entstehung der Homosexualität wesentlichen Anteil haben sollten. Von daher wird eine ausführliche Betrachtung den methodischen Mängeln der berühmten Zwillingsstudien von Bailey und Mitarbeitern gewidmet, was die Auswahl des sample, der Probandengruppe, betraf.

  6. #46
    Faye Gast

    Standard

    Und wer wissen will, wie ein Betroffener die Versuche, ihn zu heilen erlebte, der/die sollte sich diese Seite ansehen:

    http://www.zwischenraum.net/2006-05-06.htm

    Ein Zitat:

    Dann entdeckte ich Living Waters - geheilte Sexualität war das Ziel. Ein Jahr lang investierte ich Zeit, Geld, Kilometer und eine riesige Hoffnung, endlich „frei“ zu werden. Und: Bloß keinen privaten Kontakt zu den anderen Kursteilnehmern, sie könnten mich doch wieder auf den falschen Weg bringen. Fazit nach zwölf Monaten: Außer Spesen nichts gewesen - und eine unendliche Enttäuschung. War ich nur nicht willig genug? (...)
    Was für eine Bilanz: 40 Jahre alt und nur gekämpft? Für was? Warum?
    Ich lebte die Erwartung der Frommen und dachte, es sei Jesus, dem ich folge. Tief in mir trug ich jedoch die Ahnung, dass Gott eigentlich anders sein müsste, als alle behaupteten.
    In der Zeit nahm ich wieder Kontakt zu Frank auf, der mit mir zusammen beim Living Waters-Kurs war. Er hatte seinen Weg als schwuler Christ gefunden. Den Kontakt zu ihm hatte ich wegen meiner frommen Freunde abgebrochen. Sie fürchteten seinen Einfluss auf mich. Jetzt wollte ich wissen, was aus ihm geworden war.
    Was ich hörte, begeisterte mich. Er lebte mit Gott und seinem Schwulsein. Und es gab noch mehr Männer und Frauen, die schwules Leben und Christsein nicht mehr als „Widerspruch“ akzeptierten.
    So kam ich in den Hauskreis, der mich durchatmen ließ und mir half, Selbstbewusstsein zu entwickeln.
    Inzwischen wissen auch meine Eltern und meine Schwester um mein Schwulsein. Gute, fromme Freunde zeigten sich liebevoll und ermutigend. Ich habe das Gefühl: Mein Leben fängt jetzt erst an.
    Fazit. es ist möglich beides zu sein:Christ/in und schwul/lesbisch.

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Micha meint in seiner bigotten Naivität, das es Schwule gibt, die unbedingt heterosexuell werden wollen,und durch eine Therapie geheilt werden.
    Quark!
    Denn dazu habe ich diese Info:


    http://www.zwischenraum.net/zwillingsstudien.htm

    Ein Zitat:

    Verständlicherweise haben Wissenschaftler, die für eine Veränderbarkeit der homosexuellen Orientierung eintreten, kein Interesse daran, dass genetische Aspekte an der Entstehung der Homosexualität wesentlichen Anteil haben sollten. Von daher wird eine ausführliche Betrachtung den methodischen Mängeln der berühmten Zwillingsstudien von Bailey und Mitarbeitern gewidmet, was die Auswahl des sample, der Probandengruppe, betraf.
    Als allererstes sollte hier erwähnt werden, dass Homosexualität nach derzeitigem Erkenntnisstand keine genetischen Ursachen hat. 1993 ging es wie ein Lauffeuer durch die Presse, dass der amerikanische Forscher und Genetiker Dean Hamer das sogenannte Schwulen-Gen entdeckt hätte. Was er jedoch tatsächlich entdeckt hatte war ein Bereich in einem X-Chromosom (also schonmal kein Gen), den er mit Homosexualität in Verbindung brachte.

    X-Chromosomen sind für das Geschlecht eines Menschen zuständig. Eine Frau hat zwei, während Männer nur eines besitzen. Im Normalfall wird eines der beiden X-Chromosome der Frau an einen eventuellen Sohn vererbt. Daraus kann man folgern, dass wenn auf dem X-Chromosom der Mutter die Information zur (männlichen) Homosexualität enthalten ist, ein schwuler Sohn diese Anlage ebenfalls in dem X-Chromosom haben müsste. Hat die Mutter zwei homosexuelle Söhne, müssten beide die Anlage geerbt haben.
    Hamer untersuchte insgesamt 40 schwule Brüderpaare und es stellte sich heraus, dass die X-Chromosome der meisten Paare wirklich übereinstimmen. Daher schien das X-Chromosom zumindestens an der Homosexualität beteiligt zu sein.

    Kein Schwulen-Gen
    Sechs Jahre später wurde die gleiche Studie von einer anderen Forschungsgruppe nochmals wiederholt (mit 46 homosexuellen Brüderpaaren). Es konnte allerdings kein Zusammenhang zwischen den X-Chromosomen und männlicher Homosexualität bewiesen werden. Auch nachfolgende ähnliche Studien kamen immer wieder zu dem gleichen Ergebnis: So etwas wie ein Schwulen-Gen gibt es nicht.
    Dean Hamer - der häufig auch der Papst des Schwulen-Gens genannt wird - streitet einen nachweisbaren Zusammhang im übrigen selber auch ab.
    Geändert von micha (09.11.2008 um 01:09 Uhr)

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Und wer wissen will, wie ein Betroffener die Versuche, ihn zu heilen erlebte, der/die sollte sich diese Seite ansehen:

    http://www.zwischenraum.net/2006-05-06.htm

    Ein Zitat:



    Fazit. es ist möglich beides zu sein:Christ/in und schwul/lesbisch.
    Ja, wenn dein eigener Bauch Dein Gott ist dann ist es genauso wie du beschreibst sehr wohl möglich.

    Aber wenn Du DEN Gott meinst der Himmel und Erde erschaffen hat und vor DEM Du einmal vor Gericht stehen wirst, DER Gott hat seinen Willen Dir in der Bibel vorgelegt und es liegt an Dir IHN zu gehorchen oder deinen Gefühlen und eigenen Meinungen nachzuwandeln.

    Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Lüsten Lehrer anhäufen werden, weil sie empfindliche Ohren haben; 4und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden. (2.Tim. 4 vers 4)
    Geändert von micha (09.11.2008 um 01:11 Uhr)

  9. #49

    Standard

    @Micha

    Nur ein kleiner Hinweis Du Sprachrohr Gottes: " Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" und ein kleiner Zusatz, da Du ja offenbar gerne mit Bibelzitaten um Dich wirfst.


    Matthäus Evangelium 7,21
    Nicht jeder der zu mir sagt: Herr, Herr! wird eingehen in das Königreich des Himmels, sondern wer den Willen meines Vaters in den Himmeln tut. 22. Viele werden zu mir sagen an jenem Tag: Herr, Herr! Haben wir nicht in Deinem Namen prophetisch geredet, und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben, und durch deinen Namen viele Machttaten getan? 23. Und dann werde ich ihnen bekennen: Niemals kannte ich euch, weicht von mir ihr Täter der Gesetzlosigkeit!

    Und nu kannste überlegen was ich Dir damit sagen will.


    In diesem Sinne ^^
    mfg Hagebutte

  10. #50

    Standard

    Ach du meinst also wir sollen Jesus ungehorsam sein ???
    Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker, indem ihr sie taufet auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes 20und sie halten lehret alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit! (matthäus 28 vers 19)
    Nun kannst DU überlegen was Jesus Dir sagen möchte...


    Übrigens hast du mit der Nennung des zweiten Zitates Recht:

    23. Und dann werde ich ihnen bekennen: Niemals kannte ich euch, weicht von mir ihr Täter der Gesetzlosigkeit!
    Geändert von micha (09.11.2008 um 08:40 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität
    Von getReal im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:59
  2. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

veränderbarkeit der homosexualität

orang utan penetriert sich anal

homosexualität in der kirchengeschichte

stiere in gefangenschaft homosexuell

stier gefangenschaft homosexualität

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •