Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
D.h. du warst mal ein Mann?
Nein, bestenfalls biologisch betrachtet, denn zu einem Geschlecht gehören neben den biologischen Faktoren (Gene) auch hormonelle und soziologische. Erst, wenn alles "stimmig" ist, kann frau/man(n) von einem Geschlecht sprechen.
Bei mir war es so, dass ich mehr als durchschnittliche weibliche Hormone produzierte, und schon als Kind lieber mit Puppen als mit Bauklötzen (um mal ein Klischeè zu bedienen) spielte.Weswegen meine Mutter und mein "Vater" mich oft schlugen, nachdem Bestechungsversuche und Androhung göttlicher Strafen nichts nützten.
Das mein "Vater" mich, meine Mutter und meine Schwester vergewaltigte und schlug, war "normal", das ich so empfand, wie ich empfand, war "unnormal". Das, was ich wegen meiner Transsexualität erlebte, war ein Trauma, das bis heute andauert, darum auch dieses Thema!
Übrigens, falls jemand denken sollte, das meine Familienerlebnisse "schuld" an meiner ehemaligen Transsexualität war, möchte ich darauf verweisen, dass ich meinen "Vater" erst kennenlernte, als ich fast 6 jahre alt war, es aber Kinderfotos von mir gab, in denen ich imAlter von 3 Jahren einen Rock anhatte, und mit Puppen spielte (es war NICHT Fasching).