Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Koyonaz

  1. #11

    Standard

    hallo Jonas .du weist ja wir sind, das salz in der suppe .aber eine suppe kann man auch versalzen weden.das kannst du jetzt nähmen wie du willst.sei gegrüsst, in diesem Forum.Gott segne dich!und allen den du unrecht tust.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  2. #12

    Standard

    Hey Martin, sorry aber ich hab kein Plan was du da immer laberst. Ich will dich nicht beleidigen, aber red Deutsch mit mir!! Deutsch!!

  3. #13

    Standard

    also mein lieber Jonas! solltest du mich noch ein mal, so angehen!Dan kannst du sicher sein, das ich dein Beiträge melde.kannst du das lesen und verstehen???????????????????.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  4. #14
    Seleiah Gast

    Standard

    Er hat dir doch nur ganz normal gesagt dass er nicht versteht was du da eigentlich redest..

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von martin333 Beitrag anzeigen
    hallo Jonas .du weist ja wir sind, das salz in der suppe .aber eine suppe kann man auch versalzen weden.das kannst du jetzt nähmen wie du willst.
    Kann mir vielleicht sonst jemand erklaeren, was er damit meint?!?!

  6. #16
    BlackRaven Gast

    Standard

    Klar doch, weil da war doch das mit dem Pfeffer und so.... lol

    Salz in der Suppe, der meint das Jesussalz aus dem N.T.

    BR

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    So, da ich neu in diesem Forum bin und eigentlich vor habe, mich auch regelmäßig an einigen Diskussionen hier zu beteiligen, würde ich mich hier auch gerne mal vorstellen.
    Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin aber derzeit in Polen auf einer Art Missionsreise, wo ich für eine christliche Organisation als Deutsch- und Englischlehrer in einer Sprachschule und als Arbeiter auf dem Campgelände hier arbeite.
    Bevor ich September diesen Jahres hierher kam, habe ich mir nie große Gedanken über meinen Glauben gemacht, in den letzten Tagen und Wochen bin ich aber ständig auf der Suche nach der Wahrheit dieses Lebens. Dabei sehe ich jeden Tag, ob in der Bibel oder in der Arbeit meiner christlichen Gemeinde, dass viele Dinge am Christentum nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich schwebe derzeit jeden Tag zwischen tiefem christlichen Glaube und absolutem Atheismus, was mich im Moment sehr viel Kraft kostet. Ich habe Schwierigkeiten, Gott in meinem Leben zu begegnen und mein bisheriges Umfeld in Deutschland, das eher nichtchristlich war, einfach so zurückzulassen.
    Achja, mein Nick ergibt übrigens keinen Sinn, nennt mich einfach Jonas. Ich mag das Forum hier sehr, da man wirklich auf breitgefächerte Meinungen trifft und ich denke, dass ich hier von jedem in irgendeiner Weise etwas lernen kann, um so irgendwann meinen eigenen Weg zu Jesus Christus (oder auch nicht) zu finden.
    Ich wünsche euch allen das Beste
    Euer Jonas
    hallo jonas!
    ich möchte mal etwas tiefer, auf deine momentane Situation ein gehen.ich kann, dir da nur einen gut gemeinten Rat geben, geh in dich und suche dort nach gott und bete ,bete ,bete.Dan wirst du mit Sicherheit eine Antwort auf all deine fragen finden. und wen eine Sache für dich ist, die gott dir über einen menschen mit teilt, dan wirst du das mit Sicherheit merken.und das mit dem salz! kann man auch so verstehen! das man dich als suppe gesehen, auch versalzen kann.nach dem Motto fiele köche verderben den Brei.weist du, wie ich meine?
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •