Ich muss euch mal wieder von Frank aus Bulgarien berichten:
Er schrieb mir:

"Ich habe Manerka eingekleidet. Er lief ziemlich in alten und unwuerdigen Kleidern herum. Seine Familie ist zerstoert. Seine Ma ist tot und sein Vater ein schlagender Alkoholiker. Seit einigen Monaten lacht er wieder. Vorher war alles grau bei ihm. Ich habe ihn vor 1.5 Jahren eingeladen in unsere Station. Damals war er verwahrlost. Es ist so, wenn Menschen verletzt sind, leben sie oft ohne Ordnung und im Chaos, das Auessere stellt das Innere dar. Ein Geheimnis, welches die Aussenwelt nicht schnallt. Heilung und Fuerbitte und Naechstenliebe sind die Rezepte."

Er hat auch begonnen, Schuhe zu kaufen für Roma-Kinder.

Er bekommt nur wenig Spenden. Aber die Not unter den Roma-Kindern ist sehr groß, gerade auch jetzt, wo es so kalt wird. Wenn man sich vorstellt, wie manche leben: Nur eine Hütte aus Pappkarton und Wellblech drüber.

Neulich hatten sie kaum noch Geld, es reichte nur noch, für 5 Tage was zu essen zu kaufen. Frank betete ganze Nächte durch und Gott schenkte wieder Hilfe, dass es weiter ging.
Wenn ihr helfen könnt und wollt, hier ist euer Geld sicher gut angelegt.

Ich bewundere Frank, wie er aus Liebe zu diesen Kindern und zu Gott seinen Beruf aufgegeben hat und unter den Romas lebt, um ihnen zu helfen, um ihnen eine andere Lebensperspektive zu geben, um Kinder in die Schule und Ältere zu einer Arbeit zu bringen.

Wenn ihr mehr über die Arbeit von Frank wissen wollt, hier noch mal seine Internet-Seite:
www.light-in-the-darkness.de