Hallo Nelly,

schön, dich wieder einmal zu lesen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und die Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Ich denke an dich Nelly.

Ich kann deinen Schmerz nachfühlen, wenn du über deine Mama schreibst. Ich selber habe meinen Vater ganz jung verloren und er fehlt mir noch immer. Wir können geliebte Menschen nicht vergessen - aber eins darf uns zum Trost werden wenn wir jemanden stark vermissen, wir dürfen diesem Menschen wieder begegnen und es wird sein, als sei man nie getrennt gewesen ist. Ich glaube fest daran, dass jeder der von Gott abgerufen wurde, nur voraus gegangen ist.

Was wirst du an Weihnachten machen Nelly - bist du mit deiner Familie am feiern, oder sind Freunde bei dir?

Weißt du was wir beide jetzt virtuell machen? - Wir zünden uns ein Licht an. Licht symbolisiert immer, dass es helle wird, dass das Trübe fliehen muss und dass es Hoffnung bei uns allen gibt. Schauen wir beide in dieses Licht und werden in jedem Bereich hoffnungsvoll liebe Nelly.

Ich wünsche dir einen schmerzfreien Mittwoch - und wisse Nelly, du bist niemals alleine.

Schön, dass du bei den Gnadenkindern angekommen bist - ich freue mich immer wenn ich dich lese.

Sei behütet
Fischi