Ergebnis 121 bis 130 von 211

Baum-Darstellung

Standard

Als selbsterklärter "Kenner" der altkatholischen Kirchen müsstest du eigentlich wissen, dass gerade das Konzil von Trient und das 1. Vatikanische für uns nicht als Maß aller Dinge gelten, und Pius IX. auch nicht. Daher verstehe ich nicht ganz, warum du dich ausgerechnet an diesen abarbeitest und Sarandanon und mir die "Perlen" daraus unermüdlich vor die Nase hältst. Deine Energie wäre wirklich besser eingesetzt, würdest du dich mal ein bisschen mehr für die heutigen Verhältnisse interessieren. Solltest du ed meinen: Der ist überhaupt nicht katholisch, der erklärt bei jeder Gelegenheit, dass ihn nur die Bibel interessiert, wenn ich richtig verstanden habe.

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Daher also auch noch die heutige entsprechenden "kk-reaktionen" staendig wenn es um Lehren geht "die ihnen nicht schmecken"... ... Das ist der inner-geistige Grund.
    Ich weiß, du gefällst dir sehr in der Rolle des systematisch verfolgten Opfers. Aber ich muss dich, was mich persönlich angeht, in diesem Punkt enttäuschen: Ich kann sehr gut mit meinem eigenen Verstand erkennen, welchen Quark hier einige User verbreiten. Meine Reaktionen sind deshalb keine "kk-Reaktionen", sondern meine Reaktionen. Ich hoffe, du bist imstande, den Unterschied zu sehen.

Im übrigen vertrittst du hier schon lange keine erkennbare "Lehre" mehr. Alles, was du hier tust, ist die einen pausenlos angiften und die anderen liken. Eine "Lehre" kann ich darin nicht entdecken.
    Geändert von Sunigol (14.06.2016 um 13:13 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen