Zur Zeit Jesu gab es die noch nicht. Die Reinkarnationslehre aber, die gab es in allen Völker, ausser bei den Juden.
Alles, was der Bibel wiederspricht, ist heidnisch."Heidnisches" gibt es in unserer Zeit überhaupt nicht
Das Reich Gottes ist eine Phantasiewelt. Eine Phantasie von Gott. Die irgendwann Realität wird.Dieser ständige Anachronismus zeigt, das man nicht in der Realität lebt, sondern in Phantasiewelten.
Reinkarnationserlebnisse können genau so von Geistern, Dämonen, gegeben werden. Wie z.B. bei den Befragungen der Verstorbenen.Wenn Menschen Nahtoderlebnisse oder Reinkarnationserlebnisse haben, dann erleben sie etwas, und zwar in der Realität, und nicht im Heidentum.
Oder die Erscheinungen der Gottesmutter. Weiße sehen eine weiße Gestalt, Schwarze sehen eine schwarze Gestalt; Junge sehen eine junge Gestalt, Alte sehen eine alte Gestalt.
Was aber diese Gestalt sagt, wiederspricht der Bibel. Was ist das also für ein Geist, der da erscheint?
Wie ich schon mehrmals gesagt habe, die Bibel ist der Maßstab der göttlichen Wahrheit und menschlicher Irrlehren.




Zitieren


Lesezeichen